Herr E: "Halt die Klappe!"
Schüler xy: "Das war eine Beleidigung!"
Herr E: "Wieso? Vor einem Film kommt auch immer eine Klappe, damit man hinterher weiß, welche Szene das war. Und irgendeiner muss die ja halten!"Sie hörten einen Witz auf der höhe seines Niveaus...
______________________________________Herr E: "Beruhigt euch, das organisuppeln wir schon!"
Jap. Er soll bitte für uns einen anderen Physik-, Mathe- und Klassenlehrer organisuppeln!
______________________________________
Schüler xy: "Hab neulich meinem Freund einen Witz über Fanta erzählt. Fant-a lustig!"Das war das einzig lustige an Mathe...
______________________________________Schüler xy: "Learning by doing!"
Herr E: "Learning by burning!"Niveau komm raus!
______________________________________Folgendes kommt bei so zwei Geschi-Stunden raus:
•Karamel (gesprochen Karamehl), eine Mischung aus Karawane und Kamel
• Ein KartoNgraf stellt Karteikarten her (eigtl. Kartograf)
• "däfur wertfol."
• Uhreinwohner sind keine Indianer, sondern Kuckucks.
______________________________________Frau S: "So, Mädels, die zwanzig Minuten der 5 Minuten Pause sind um um!"
Normalerweise ist es eine halbe Stunde...
______________________________________Herr H: "Die Geilen, äh, Geistlichen hatten damals das Sagen."
Versucht mal vor Herr H einen Lachflash zu verstecken, wenn ihr in der ersten Reihe sitzt. Schwierig, aber offenbar nicht unmöglich😏
______________________________________Souuuuuuu, ich schreibe auch mal wieder ein Kapitel! Das eine Zeit lang keine Kapitel kamen, war größtenteils meine Schuld😔 die anderen waren nicht da und ich hätte Kapis schreiben sollen, aber mir haben Zeit und Motivation gefehlt. Sorry. Naja, deshalb gabs heute ein etwas längeres Update😉. (Wegen dem Bild: Nichts gegen Kevins! Ich fand nur den Spruch witzig )
Stay clever ☆
DU LIEST GERADE
#Henker Sprüche
LosoweIn diesem Buch geht es um die Sprüche von unserem Mathelehrer und unserem Geschichtelehrer. VORSICHT: Dummheit