#35~drunk

201 15 4
                                    

Es war einmal Freitag in den ersten beiden Stunden. Die Schüler wussten, dass sie nun Vertretung bei einer ziemlich unbeliebten und eigenartigen Lehrerin namens Frau K (sie war dafür bekannt, dass sie es gerne mal mit dem Alkohol übertrieb) haben würden. Als diese mit 5 Minuten Verspätung in die Klasse kam, erfuhr sie, dass die Schüler keine Aufgaben hatten. Also wollte sie ihnen Englisch-Aufgaben kopieren, doch sie fand ihre Kopierkarte nicht. "Ich bin in zehn Minuten wieder da, ich hol nur schnell von zu Hause meine Kopierkarte. Beschäftigt euch irgendwie!" 40 Minuten später kam Frau K wieder und verkündete, dass sie alles auf den Kopf gestellt hätte, aber nichts gefunden hätte. Dann ging sie ins Sekretariat, holte sich dort eine Kopierkarte und kopierte mit der Arbeitsblätter, welche sie an die begeisterten Schüler verteilte.

Als Frau K nun in ihre Tasche griff, um ihr Portemonnaie herauszuholen, fällt ihr ihre Kopierkarte in die Finger, was sie mit einem ziemlich genervten seufzen und einem "Das kann doch jetzt nicht wahr sein!" hinnimmt.

Während alle arbeiten, gehen zwei Schüler zu Frau K und fragen sie, ob sie rausgehen dürften, weil es ihnen nicht gut ginge. Die Lehrerin erlaubte dies und widmete sich wieder dem Arbeitsblatt.
Plötzlich flog eine Schneeflocke durch das geöffnete Fenster. Alamiert fragte Frau K "Huch, was war das denn?!", als ob das ein gefährliches Etwas gewesen wäre.

Mitten in der Stunde stand Frau K auf und sah die Leuchte-Schuhe (die an der Sohle leuchten) von zwei Schülerinnen. "Hach, dass ist ja praktisch! Da wird man im Dunkeln immer gesehen! Dass sollten sich mehr zulegen, dann würden viel weniger Unfälle auf dem Schulweg passieren." , sagte sie bewundernd. Währenddessen flüsterte die Lisa der Annabelle zu: "Ja, für Betrunkene wäre das Nachts ganz praktisch!" Daraufhin bekam Annabelle einen so heftigen Lachflash, dass sie kaum noch Luft bekam, da sie diesen ja verstecken musste.

Nun war es zehn Minuten vor Stundenende. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und die beiden kranken Schüler kamen herein. Da fing Frau K plötzlich an zu schreien:" WER SEID IHR DENN? WAS FÄLLT EUCH EIN, EINFACH HIER REIN ZU KOMMEN, OHNE ZU KLOPFEN? HIER WIRD HART GEARBEITET! WIE KÖNNT IHR EUCH ERLAUBEN, MEINEN UNTERRICHT ZU STÖREN?! WAS PLATZT IHR HIER EINFACH SO REIN! WER HAT EUCH DENN SO SCHLECHT ERZOGEN?[...] RAUS MIT EUCH!" So nahm Frau K die beiden Schüler an den Armen, schob sie auf den Gang und knallte ihnen die Tür vor der Nase zu. Nach einer Schrecksekunde rief die ganze Klasse:"Stopp! Die gehören zu uns! Das sind die, die rausgegeangen sind!" Also öffnete Frau K die Tür und sagte "Oh, euch hatte ich ja ganz vergessen!" und zog die lachenden Schüler wieder in den Raum, während die gesamte Klasse einen Lachflash hatten.
Highlight des Tages.
____________________________________

Souuuuuu, das war mal ein etwas anderes Kapitel, aber das war wirklich die witzigsten Stunden meines Lebens. Wir hatten Frau K schonmal, wo sie auch ein paar sehr "eigenartige" Sachen gemacht hat... Wenn ich darüber auch noch ein Kapitel machen soll, schreibt es in die Kommis!
Stay clever★

#Henker SprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt