Herr H: "Macht die Fenster zu, nicht das mir einer raus springt!"
Shit! Er hat mich durchschaut! Was soll ich jetzt machen?
____________________________________
Herr H: "Du kannst die Unterschrift deiner Eltern schon zum zweiten Mal nicht vorzeigen? Das gibt eine schriftliche Missbilligung! Für die restlichen fünf auch!"
Hallo? Sechs Missbilligungen auf einmal? Wegen so einem shit? Gehts noch?! Man kann doch mal was vergessen? Cause I'm only human!(Ich liebe dieses Lied! Okay, unpassend) Muss man den verstehen? Der vergisst doch auch mal was! Ich meine, bei drei schriftlichen Missbilligungen fliegt man von der Schule! Und als wir mit Herr E drüber geredet haben, meinte der nur, dass er dagegen auch nichts tun kann. Bester Klassenlehrer ever *hust*Ironie*hust*. Unsere ganze Klasse hat sich über Herr H aufgeregt und gemeint, dass das nicht ginge und dass er öfter so ungerechte Sachen macht (Alle essen Muffins, ich beiß in meinen und bekomme Ärger... Hallo? Sinn komm raus!) und Herr E juckts einfach nicht. Das Problem ist, dass, wenn wir zu ihm gehen, es nur noch schlimmer wird. Das ist kein Lehrer, sondern ein Schülerquäler!
#LängsterKommentarEver
____________________________________Souuuu... ich denke man hat dezent gemerkt das ich Herr H nicht wirklich leiden kann^^
Aber naja... Das ist bei allen so!
Stay clever★
DU LIEST GERADE
#Henker Sprüche
RandomIn diesem Buch geht es um die Sprüche von unserem Mathelehrer und unserem Geschichtelehrer. VORSICHT: Dummheit