Herr H: "Seid ihr im Kindergarten? Der ist schwul, nein der ist schwul, der da ist am schwulsten..."
Wir wussten natürlich alle schon im Kindergarten, was *schwul* bedeutet und haben uns damit beleidigt...
___________________________________Herr E: "... dann bin ich in der Zeitung!"
Xy: "Dann bekomme ich Augenkrebs!"Danke. Das hatte ich mir verkniffen.
____________________________________Xy: "Piss dich!"
Vertretungslehrer, dessen Name ich vergessen habe: "Keine Toilettensprache hier!"Das ist so unlustig, dass es schon wieder lustig ist...
_________________________________Herr H: "Das sind eher Wolken, weil da Sonne."
Keiner mag sie, weil Herr H.
__________________________________Ihr kennt sicher alle das Lied 80 Millionen (EM-Version). Auf jeden Fall lief das Lied im Radio während Mathe und alle haben mitgesungen. Und wir haben einen *Ausländer* in der Klasse (kommt aus dem Ausland, wurde aber in Deutschland geboren). Im Refrain dann so:
Lied: "...hinter euch stehen 80 Millionen"
Xy: "... und ein Ausländer!"Das war das Beste an Mathe. Naja, Mathe ist ja generell scheiße.
______________________________Souuuuuuu, auch mal wieder ein Kapitel von mir. Ich hab irgendwie immer vergessen was hochzuladen, deshalb kam solange nichts. Da bald Sommerferien (Paaarty!) sind, werden uns auf jeden Fall die Sprüche ausgehen. Sollen wir stattdessen andere Sprüche posten, die wir generell von anderen gehört haben? Schreibts in die Kommentare! Naja, ich wünsche euch im vorraus schon mal schöne Ferien!
~Stay clever☆
DU LIEST GERADE
#Henker Sprüche
De TodoIn diesem Buch geht es um die Sprüche von unserem Mathelehrer und unserem Geschichtelehrer. VORSICHT: Dummheit