Alles begann als wir umzogen, mit wir meine ich meine Eltern meinen großen Bruder und mich.
Ich wollte nicht weg aus unserer Kleinstadt dort hatte ich meine freunde und was habe ich hier?Nichts!
Nun gut ich wusste selbst das es sicher nicht so schwer werden konnte neue freunde zu finden aber man weiß ja nie wie das leben die karten spielt.
Ach übrigens ich bin zoe 15 Jahre alt habe braune Haare und und schokobraune Augen,
Mein Bruder war sehr gut gestylt hatte die selben haare und augen wie ich nur das seine augen irwi schöner funkelten:3.
Er war 17 und hieß taylor er war nach meiner sicht ein ganzschönes Arschloch.
Oh man wie ich meine Freunde vermisste,ess war wirklich schwer mit dieser Situation sie nicht mehr zusehen umzugehen.
Morgen war unser erster Schultag an der neuen schule ich bekam langsam wirklich etwas panik wie er wohl werden wird:3.
Es war schon wirklich spät ich ging Duschen und schaute dann in meinem zimmer noch etwas tv.Als ich das gefühl hatte einzu schlafen sprang ich auf suchte mir sachen raus die ich morgen anziehen würde und ging dann kurz nochmal ins wohnzimmer um allen,,gute nacht'' zu sagen,als ich wieder in meinem warmen bett eingekuschelt war dauerte es nicht lange und ich war in einem schönen Schlaf.
DU LIEST GERADE
♡~Wie Mein Leben Ablief~♡
RomanceMein leben ist nicht gerad das tollste,aber hey wessen leben ist schon groß perfekt?'-'