Kapitel~4~

19 3 3
                                    

Als ich drinnen war schaute ich auf meinem zettel um zu wissen wo mein klassenraum war.
Ich lief hin und ging rein ich redete kurz mit dem lehrer und schaute mich dann in der klasse um als ich bemerkte das liam in meiner klasse War verdrehte ich die augen so das es keiner mit bekahm zum mindestens hoffte ich das es keiner mit bekam aber da teuschte ich mich liam hatte es bemerkt und lächelte wieder süß ich musste irgendwie auch lächeln und hatte bei der sache gar nicht mit bekommen das der lehrer mit mir sprach jetzt wurde ich ein bisschen rot und fragte einfach auf welchen platz ich mich setzen soll der lehrer zeigte mir einen platz zwischen einer michelle und liam michelle saß noch zwei plätze weiter so das ich einfach schnell auf meinen platz lief und mich neben ihn setzte ich packte einen block und eine feder/kramtasche aus.
Die Stunde zog sich in die länge und ich merkte das liam mich wieder die ganze zeit ansah dabei schaute er auf meine narben am arm die nicht zu übersehen waren da ich dummi nur ein top anhatte ich war froh das er nicht fragte wovon sie kommen..
Denn ich denke ich hätte es ihm nicht erklären können..
Auserdem kenne ich ihn doch kaum..
Als die stunde dann endlich zuende war hatte ich nur noch eine stunde..und es war chemie.. naja auch nicht gerade eins meiner lieblingsfächer aber was solls..
Ich setzte mich in dem chemie raum neben michelle da liam neben jemand anderen saß aber es war mir auch egal..
Die stunde begann sehr langweilig ich sah wie michelle ein Stück papier abriss und etwas drauf schrieb und es mir danach zu warf und ich es ihr dann zurück.

~UNTERHALTUNG~
michelle=M
Zoe=Z
M=Hey ich bin michelle du kannst mich aber michi nennen ich denke wir werden tollte Freundinnen:)
Z=haha :D
M=jaa wir können ja mal was zusammen machen nachmittag?gibst du mir deine Nummer?dsnn können wir schreiben:)
Z= klar warte geb ich dir in der pause:3
M= oky :D

~UNTERHALTUNG ENDE~

Es klingelte, ich packte meine Sachen und ging nach draußen als ich gerade aus der tür kam rannte michelle auf mich zu und fragte nach meiner nummer also tauschten wir die nummern und verabschiedeten uns von einander.
Als ich zu dem auto meined bruders gehen wollte stolperte ich plötzlich über etwas doch wurde von jemanden festgehalten damit ich nicht hinfalle.

♡~Wie Mein Leben Ablief~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt