Es war 6:45 Uhr als mein wecker klingelte,ich blieb noch eine weile liegen aber stand dann auf ich lief ins bad um mich noch einmal frisch machen zu können als ich fertig war bemerkte ich das ich meine sachen in meinem zimmer vergesden hatte und lief somit nur mit einem handtuch um meinem körper schnell durch den flur - direkt in mein zimmer..
Da es heute relativ warm war zog ich mir eine kurze hose,ein top und meine vans an(siehe Bild)meine haare lockte ich ein bisschen und ging dann runter in die küche zum Frühstücken..\\ich muss sagen ich bin sehr aufgeregt//
Ich aß mein frühstück als plötzlich mein Bruder runter/in die küche kam und sich zu mir setzte..
..NACH 5 MIN..
Mitlerweile saßen wir schon in seinem auto es war die ganze fahrt über Still als ich ihn fragte ob ich das Radio anmachen könnte.. was auch nur war weil ich wegen der aufregung die Stille zwischen uns nicht ertragte..es lief mein Lieblingslied (Effe-Stimme)
Als ich das bemerkte drehte ich lauter und sang ein wenig mit am anfang war es mir irgendwie peinlich aber dann machte ich es einfach.
Kurz bevor wir da waren schaute ich nochmal kurz auf mein handy ich hatte eine wahtsapp Nachricht sie war von meiner besten Freundin emely aus meiner alten Schule ich ging auf ihren chat und schrieb noch ein wenig mit ihr.~CHATVERLAUF~
Emely=E
Zoe=Z
E=hey Zoe ich/wir vermissen dich mega xoxo Emely
Z=Hey Emme ich dich auch♡aber wen meinst du denn noch?
E=mit wir meine ich sally und luka
Z=oh das luka mich vermisst damit hätte ich ja gar nicht gerechnet?
E=Ja du warst plötzlich weg da kam er zu mir und hat gefragt ob mit dir etwas passiert ist sieht So aus als hätte er sich sorgen gemacht
Z=okay..ja ich muss gleich off wir schreiben später weiter okay?♡HabDichLiebMaus♡
E= okii.Ich dich auch♡
~CHATVERLAUF ENDE~Ich packte mein handy weg und sah meinen Bruder an der mich verduzzt ansah und offensichtlich meine nervosität spürte was offensichtlich war da wir fast da waren.
DU LIEST GERADE
♡~Wie Mein Leben Ablief~♡
RomanceMein leben ist nicht gerad das tollste,aber hey wessen leben ist schon groß perfekt?'-'