Er legte seinen arm um mich und schaute mich an ich blickte verdutzt zu ihm und fragte was das wird..
Er sah mir direkt in die augen und plötzlich lagen seine Lippen auf meinen nach kurzer zeit lösten wir uns und ich wollte aufstehen und weg gehen als er mir ein ,,du bist süß'' zuruf..
Ich schaute zurück und musste lächeln.
Ich wollte gerade weiter laufen als mir total schwindlig wurde und ich starke Kopfschmerzen bekam..ich denke es kam von dem Alkohol:3
Ich konnte es noch nie so richtig ab aber trank es immer wieder..und da passierte es ich brach zusammen und viel auf den Boden,bevor ich mit dem kopf auf dem boden aufkam merkte ich das mich jemand auffing..
Und zurück trug ich konnte Alles hören nur mich nicht mehr richtig bewegen und etwas sagen ich fühlte mich zu allem zu schwach..
Ich wusste wer mich trug ich erkannte es an seinem geruch-es war liam.
Zurück bei der Party rief er laut tay der dann auch gleich kam und fragte was passiert sei liam erzählte es ihm als tay dann vorschlug mich mit zu liam zu bringen da unsere eltern zuhause waren und davon nichts mitbekommen sollten und liam das ganze Wochenende allein zuhause war deshalb wollte er auch bei uns bleiben.
Liam fand den vorschlag okey und sagte das er sich gut um mich kümmern würde..
Diese worte ließen mich leicht schmunzeln was er mitbekam und mit seiner Hand über meine wange strich da ich im auto auf seinem Schoß lag.
DU LIEST GERADE
♡~Wie Mein Leben Ablief~♡
RomantizmMein leben ist nicht gerad das tollste,aber hey wessen leben ist schon groß perfekt?'-'