Nach weiteren minuten fragte ich erneut was sie wollten.
wir wollen heute abend auf eine party am Strand hast du bock mit uns zu kommen?
Fragte liam mich erwartungsvoll..
Ich überlegte kurz und antwortete kurz ein kaltes,,ja wann denn''?
Taylor schaute auf seine uhr und sagte,,in 15 min wollen wir los''da es schon nach 18:00 uhr war.
Ich sagte,, ok ''
Die beiden jungs gingen von meinem zimmer in das zimmer von taylor.
Da es eine strand party war zog ich mir ein weißes bauchfreies top an und eine neue kurze hose die einen rosa weißen farbdruck hatte.
Darunter zog ich mir meinen Bikini dann ging ich in den flur und zog mir meine vans an danach wollte ich gerade in das zimmer der jungs gehen um Bescheid zu sagen das ich fertig war als ich plötzlich gegen etwas lief ich wollte nicht schauen wer und sagte deshalb einfach ,, gut denn können wir ja jetzt los''.
Als wir dann nach 10 min in dem Auto meines bruders waren war alles still die ganze Fahrt über ..
Als wir dann endlich ankamen ging ich gleich zu dem stand mit dem alkohol und holte mir etwas ich denke immer das ich nur dadurch Spaß bekomme bzw dadurch lustig werde und an diesem abend hatte ich vor Spaß zu haben also trank ich immer mehr nach und nach..
Als es dann später wurde so gegen 1:00uhr nachts sah ich schon etwas verschwommen und konnte nicht mehr klar denken..
Ich sah schwach jemanden auf mir zu kommen ich glaube ed war liam..
Als diese person immer näher kam wusste ich das es liam War..
Er lachte und sagte hey prinzessin.
Omg habe ich mich gerade verhört oder sagte er zu mir prinzessin..
Nenn mich nie wieder prinzessin Idiot seufzte ich und wollte gerade gehen als ich am arm festgehalten wurde..
Du willst doch wohl nicht allein irgendwo hingehen wo du doch so betrunken bist ich begleite dich..
Wir gingen lange am Strand entlang
Bis ich mich einfach in den kalten sand setzte und ins meer schaute..
Er bemerkte die leere in meinem blick und setzte sich zu mir.
DU LIEST GERADE
♡~Wie Mein Leben Ablief~♡
RomanceMein leben ist nicht gerad das tollste,aber hey wessen leben ist schon groß perfekt?'-'