Ich zog mir meine Sachen an und ging wieder ins Wohnzimmer als ich mich gerade setzen wollte bekam ich wieder Kopfschmerzen also beschloss ich mir aus der küche ein glas wasser zu holen ich stellte das glas wasser auf den tisch und setzte mich als die tür klappte und liam sich meldete..
Er zog sich die Schuhe aus und wollte zu mir kommen ich war aber mit gedanken ganz woanders und erschrack so das das glas Wasser auf den boden fiel ich schaute nur runter und sagte,,oh scheiße''.
Ich wollte die scherben des glases weg machen aber schnitt mich an einer..
Liam sah es und kam schnell zu mir er half mir hoch weil ich mitlerweile auf den Boden saß und traurig schaute als ich dann wieder stand umamte ich ihn kräftig..
Er nahm meine hand unf schaute sie an er sagte ,,warte kurz hier''
Ich schaute ihn an und sagte ,, wo soll ich denn auch hin idiot''
Als er wieder kam hatte er einen verbandskoffer in der hand ich setzte mich auf den küchen stuhl und er sich auf dem boden vor mir..
Er schob den ärmel seines pullis den ich anhatte etwas zurück und sagte,, steht dir":D
Ich musste dabei auch kurz lachen..
Danach tupfte er mir Desinfektionsmittel auf meiner wunde so das ich meine hand kurz zurück zogen wollte es aber nicht ging..also kniff ich mir die augen zusammen und schaute einfach weg..
Als er fertig war wurde mir schwarz vor augen und ich kippte vom stuhl direkt in seine arme jetzt lagen wir so auf dem boden das ich auf ihm lag und genau in seine augen schauen konnte..
Das taten wir bereits..uns in die augen sehen..
Keine sekunde später drückte ich meine lippen gegen seine.. in mir kribbelte alles..
Omg ich denke ich hsbe wirklich Gefühle für ihn..
Bei diesem Gedanken löste ich mich von ihm und sagte nur leise aber so das er es verstand,, Danke''.
DU LIEST GERADE
♡~Wie Mein Leben Ablief~♡
RomanceMein leben ist nicht gerad das tollste,aber hey wessen leben ist schon groß perfekt?'-'