Als ich fertig war machte ich mir einen dutt so das man meinen 8 mm tunnel sehen konnte und schminkte mich erneut(ich hasste es einfach ungeschminkt zu sein wenn besuch da war xoxo)ich schaute auf die uhr und es war schon nach um 4 also hoffte ich das liam entweder gar nicht erst kam oder schon längst weg war also ging ich runter ins wohnzimmer.
Als ich an der fast letzten Stufe der treppe war schrie ich laut Taylor und sah liam ohne Schirt ich hielt mir die hand vor die augen und wollte gerade gehen als taylor zu mir sagte na schwesterchen wieso hälst du dir denn die augen zu du hast doch im auto selbst gesagt das du ihn süß findest und er wird hier pennen bis montag da wir jetzt vorerst ferien haben.
Ich schaute ihn mit einem leck mich am arsch blick an und sagte:,,1.soll er machen ist mir doch egal.
2.das war nicht an ihn gerichtet aber auch egal es gibt vielleicht auch andere typen in meinem leben außer ihn!
3.schön für dich bruderherz''!
Ich zeigte ihm den mittelfinger sagte arschloch und ging in mein zimmer.
Nach ein paar stunden kamen sie zu mir ins zimmer..
Einfach rein geplatzt sind sie..
Ich fragte,, könnt ihr nicht klopfen''? liam sah mich an und musste wieder lächeln..
Also langsam hatte ich das gefühl das er mich ein wenig auslachte.
DU LIEST GERADE
♡~Wie Mein Leben Ablief~♡
RomanceMein leben ist nicht gerad das tollste,aber hey wessen leben ist schon groß perfekt?'-'