Kapitel-5-

10 3 0
                                    

Als ich schauen wollte hoffte ich das es mein bruder war doch der war es nicht es war liam ich sah ihn an und brachte nur ein knappes,,ehm Danke''raus und lächelte verlegen ich wollte irgendwie nicht das er sah das ich lächelte und schaute deshalb weg.
Da kam zum Glück auch schon mein Bruder ich verabschiedete mich mit einem,,tschüss'' und stieg ins auto da mein bruder schon drinn war er sagte nur noch zu liam,,bis später bro'' und wollte los fahren als ich ihn ansah und meine augenbraue hoch zog er fragte:,,was ist''? Unf lachte ich sagte nur:,,fahr los''! In einem patzigen ton und verschränkte die arme.
Die ganze fahrt sagte keiner etwas bis ich plötzlich anfing an liam zu denken und plötzlich aus meinem mund kam oh man der typ ist schon ganz süß..
Mein Bruder schaute mich an und fragte:,,wer ist süß''?
Ich sah ihn verdutzt an weil ich nicht wusste was er jetzt von mir wollte^^
Bis er dann sagte:,, na du hast eben gesagt:,,oh man der typ ist schon ganz süß''!?
Ich schaute ihn erschrocken an weil ich nicht damit gerechnet hatte das ich es laut sagte.
Ich antwortete also nur kurz unf knapp:,, keiner''!
weil ich keine lust auf seine Diskussion hatte.
Zuhaus angekommen stieg ich aus und rannte sofort in mein zimmer ich schmiss mich mit meinem handy aufs bett und ging auf wahtsapp..
Ich hatte nachrichten von michelle und von emely ich ging auf michelles chat und schrieb:
~CHATVERLAUF~
m=michelle
Z=Zoe

Z: hey wollen wir sonntag uns in dem cafee treffen was hier bei mir um die ecke ist?
M:klar gern wann denn?
Z:so gegen 15:00 uhr?
M: okay freue mich ♡
Z: ja:)♡
M: was machst du heute noch so?
Z:liam kommt um ty zu besuchen'-'
M: oha viel Spaß haha mein bester freund und Nachbar:D
Z: okay ja ich erzähle dir alled später gehe jetzt duschen undso. Bis dann.

~CHATVERLAUF ENDE~

Ich suchte mir ein bauchfreies top raus da es noch wärmer draußen geworden war und ging duschen.

♡~Wie Mein Leben Ablief~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt