10

15 2 0
                                    

Kotpilz P.O.V

Er entzog sich aus mir, drehte mich um und küsste mich nochmal. Ich keuchte: "Das war schön" Da ich vollkommen aus der Puste war, er anscheinend auch, den er Atmete schnell und stotterte:" Fand...ich...auch.  Ich...hab...das ...mit..dir...vermisst." Denn letzten Satz flüsterte er. Ich küsste ihn auf die Wange. Ich guckte auf die Uhr.  22:16. (well, that escaladet quikly XD) "Komm wir legen uns hin und schauen Filme.", schlug ich vor. Er nickte und legte sich auf das Sofa. Ich ging zum Fernseher, machte ihn an und legte mich zu ihm. "Hast du vielleicht eine Decke?" "Ja, warte kurz ." Ich stand auf und ging zum Fehrnsehschrank wo, meistens Decken drinne sind. Ich nahm eine besonders Flauschige und ging zurüch Felix. Er sah aus als würde er jeden Moment anfangen zu weinen. Ich legte mich neben ihn und zog ihn zu mir, so das wir Löffelchen lagen. "Was ist los?", fragte ich und streichelte ihn beruhigend über den Rücken. "Izzi. Ich hab gemerkt das  ich immer noch auf dich steh." "Dann mach doch Schluss." "Aber wie? Wir waren schon so lange zusammen und ich kann ihm einfach nicht weh tun, aber dir auch nicht." "Okay...",sagte ich leicht verletzt. Er guckte nach oben, gab mir einen leichten Kuss, kuschelte sich dann wieder mit seinem Kopf an meinen Oberkörper. Irgendwann hörte ich in leichtes schnarchen und ich schlief auch ein.

Katie P.O.V
Es war sch neues Jahr.  Ich ging gerade mit Melina die letzten Stufen zu unserer Wohnung hoch. Melina hatte mich nämlich gefragt ob bei ins in der WG noch ein Zimmer Platz wäre. Ich sagte Ja, weil ein Zimmer frei war und ich irgendwie auf sie stand. Ich schloss gerade die Tür auf, als mir einfiel das ich die Jungs ja noch im Wohnzimmer eingesperrt hatte. Schnell zeigte ich Melina ihr Zimmer. Dann holte ich den Wohnzimmerschlüssel und 'befreite' die Jungs.  Langsam lünkerte ich ins Wohnzimmer. Der Ferseher lief  und die beiden lagen, sie schliefen anscheinend, aber als ich erkannte wie stockte mein Atem. Die beiden lagen nackt und eingekuschelt. Eine Hand legte sich auf meine Schulter. Erschrocken drehte ich mich um "Ist das nicht Dner?", fragte Melinski mich. "Ähmm Ja." "Ist Rotpilz nicht sein Ex und Izzi mit ihn zusammen?" "Nochmals ja..." "Ist dein Plan falsch gelaufen?" "Jaa", gab ich zögernd zu. Ich guckte wieder auf die beiden. Rotpilz war anscheinend wach, denn er guckte uns an und zeigt das wir leiser reden sollen, da Dner noch schlief. Er nahm sich eine Boxer die am Boden lag und zog sich noch schnell an. Kam zu uns und zog mich aus dem Wohnzimmer. "Was wolltest du erreichen mit deinem 'Plan' erreichen?" "Wie konntest du Dner, betrunken so ausnutzen?", schrien wir uns an. "Ich hab ihn nicht ausgenutzt, er hat mich zuerst geküsst und mich ausgezogen. Außerdem weißt du das ich auf ihn steh!", antwortete er zu erst.  "Und ich wollte euch nicht zum ficken oder sowas bringen, da Dner einen Freund hat. Ich wollte nur das ihr wieder mit einander redet und euch nicht mehr ignoriert", gestand ich. "Darf ich auch mal mit reden?", fragte Dner, der hinter uns stand, mit der Decke um die Hüften. "Ähh natürlich", stotterte ich. "Alsoo erstens, ich war nicht vollkommen betrunken. Zweitens lasst mich ficken mit wem ich will. Drittens, ja ich steh auf Rotpilz, ich hab ihn als erstes geküsst, er hat gesagt, dass er das nicht in Ordnung findet. Trotzdem hab ich ihm sein Shirt ausgezogen.", schrie er förmlich."Und Roti war das was passiert ist, soo schlimm, dass du dich darüber beschweren musst?", das letzte sagte er leise, schüchter und mit einer Spur von Traurigkeit. "Nein so meinte ich es garnicht.", sagte Rotpilz beschwichtigend und ging auf Dner zu. Dner guckte nach unten zu ihm, Rotpilz zu ihm hoch und sie küssten sich. Ein verdammtes "Naww" konnte ich mir, obwohl ich sauer war, nicht verkneifen. "Lass uns in dein Zimmer gehen.", sagte Dner zu Rotpilz.

Alles wie früher?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt