Rotpilz P.O.V
Ich führte Dner in mein Zimmer. "Kann ich irgendwas zum anziehen haben?", fragte dner mich immer noch ein bisschen leise. Ich nickte. "Bedien dich an meinem Schrank" Er lächelte und nahm sich eine Boxer und guckte zu meinem Shirts. "Du hast immer noch meine Spielkind und mein Joonge Shirt?", fragte er lachend. "Ja. Ist das schlimm?" "Nein derbe cute" Ich lächelte und errötete leicht. "Wollen wir weiter schlafen?" Er nickte und wir legten uns in mein Bed und ich schlief sofort ein. Als ich wieder aufwachte lag ich halb auf Dner der voll gechillt mich anguckte und lächelte. "Bequem?" Ich nickte. "Was ist jetzt eigentlich mit Izzi, ja ich weiß, ich machte die Stimmung kaputt, aber du verstehst mich doch oder?" Er nickte und antwortete: "Ich werde Schluss machen." "Sind wir eigentlich wieder zusammen?" Er lächelte, aber antwortete nach langem antworten und zögern mit: "Ja glaub schon" Ich setzte mich auf seinen Bauch und küsste ihn. "Wenn du nicht runter gehst vergewaltige ich dich", sagte er Pedomäßig. Sofort fing ich Pedo like zu lächeln. "Mach doch." Dann streckte ich ihm die Zunge raus und rollte mich runter. Dann stand ich auf nahm mir ein Shirt zog es mir an und wechselte meine Boxer, trotzdem merkte ich das Dner jeden meiner Schritte beobachtete.
DU LIEST GERADE
Alles wie früher?
Fanfic>>Alles wie früher?<< Fortsetzung von >Das Pilzchen und der Döner<