Rotpilz P.O.VWir schauten den Film zu Ende, gaben alle einen Daumen hoch und entschieden dann Pizza liefern zu lassen. Da wir alle zu faul waren etwas zu kochen. Wir redeten noch ein bisschen. Melina und Katie passen so gut zusammen. Man merkte noch das die beiden frisch verliebt waren. Wir entschieden uns kurz nachdem die Pizza gekommen war, Warheit oder Pflich zu spielen. "Okay Felix was nimmst du?", fargte Melina mich frech."Pflicht", antwortete ich kurz. Sie überlegte kurz und sagte dann:" Ich such ein Lied aus und du musst es singen!" "Aber ich kann doch garnicht singen!", wendete ich ein, doch das interessierte sie nicht. Sie holte ihr Handy raus. Suchte kurz und wählte ein Lied aus. "Okay. Duuu singst ,voon SDP, ich will nur das du weist. ICh nickte, dass sie wusste das ich das Lied kannte. Dann spielte sie es ab. SOfort fing ich an zu singen. Ich red mir ein es wär okay. Tut schon garnicht mehr so weh. Es ist okay. Es ist okay ich zieh nächtelang durch die Bars, mit den Jungs und hab mein spaß. Es ist okay. Es ist okay. Wir können freunde bleiben hast du gesagt und ich meinte nur geht klar. Ist schon okay. Und ich fahre nächtelang hellwach durch die Strasse, seit dem du weg bist kann ich nicht schlafen. Nicht ist okay,garnichts okay...
Als ich endlich fertig war ging es ganze normal fertig. Irgendwann war es uns zu Langweilig und wir entschieden uns durch Köln zu laufen. Wir traffen ab und zu Fans, aber machten keine Fotos mit ihnen. Als es uns dann zu viele Fans wurdenm entschieden wir uns zum Rhein zu gehen. Wir suchten ein sehr abgelegenden Platz ab, wo es steinig und sperrig war, damit man uns nicht sehen konnte.
________
Bitte wenn ihr das Lied von SDP noch nicht kennt, hört es euch an es ist find, ich persönlich, meeeeegaaaaaa nice. Noch nen nicen Abend eure Chaiky.
DU LIEST GERADE
Alles wie früher?
Fanfiction>>Alles wie früher?<< Fortsetzung von >Das Pilzchen und der Döner<