P.o.v Rotpilz
Ich wachte durch Sonnenstrahlen im Gesicht auf. Ich stand auf, ich lief wie ein Zombie in richtung Badezimmer und machte die Tür auf. Nein eigentlich versuchte ich es...Sie war abgeschlossen. Also ging ich wieder in mein Zimmer und holte mein Handy. 13:43 Uhr. Ups etwas zu spät. Nachdem auch das geklärt war, ging ich in die Küche. Ich nahm mir Brot und Schinken. Schnell machte ich mir 'Mittag', lief Richtung Sofa und setzte mich auf das selbige. Nachdem ich aufgegessen hatte, kam Katie aus dem Bad, ins Wohnzimmer und setzte sich neben mich. "Morgen Koti.".begrüßte sie mich. "Morgen Blödie", begrüßte ich auch sie. Sie lächelte. "Achja wegen dem Jungen. Wann hättest du Zeit?" "Hmm. Also die nächsten zwei Wochen sind voll vielleicht nächstes Jahr?" Sie nickte holte ihr Handy raus und schrieb wahrscheinlich diesem Kerl. Eigentlich hatte ich ja kein Bock auf diesen Typen, aber sie hatte Recht, ich darf Dner nicht für immer hinterher heulen. "Er hätte Silverster Zeit. Er würde dann bei uns Feiern. Sonst müsste er alleine Feiern, dah sein WG Partner, bei seinen Eltern feiert und er nicht mitkommen kann und will.", riss sie mich aus meinen Gedanken. "Ja",sagte ich und nickte leicht abwesend.Kurz darauf checkte ich was ich gesagt hatte.
Da die werte @krumelmonster24 momentan kein Bock hat. Kommen Kapi nur aus Roti's Sicht. Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm.
XxChaiky_HardyxX
DU LIEST GERADE
Alles wie früher?
Hayran Kurgu>>Alles wie früher?<< Fortsetzung von >Das Pilzchen und der Döner<