6

31 3 0
                                    

P.o.v Rotpilz

"Gut also er kommt zu Silvester. Er bringt Bier und Hugo mit." Ich nickte wieder. Sie wollte gerade noch etwas sagen als eine laut Maunzende Vanille auf uns zu kam. "Hmmm. Hat die kleine Valli hunger?",fragte ich sie mit Baby stimme. Ich stand auf nahm ihren Napf und ging in die Küche. Schnell machte ich ihr Futter fertig und stellte es wieder zurück. "Iich geehe iins Baad!",schrie ich Katie zu, während ich eben schnell in mein Zimmer ging um meine Klamotten zu holen.Als ich dann im Bad war, zog ich mir meine Sachen aus und ging in die Dusche. In der Dusch kann ich einfach besser Nachdenken. Warum haben wir Schluss gemacht? Warum hat er mir nie einen Grund genannt? Vielleicht hätte ich mich ja geändert.' Ich shamponierte mir meine Haare ein. 'Ach ist doch sowieso egal. Wir haben Schluss und treff mich an Silvester mit einem Wild fremden. Eigentlich ist es dann sowas ähnliches wie ein blind date oder?' Von einen Miau wurd ich aus meinen Gedanken gerissen. 'Wie kommt sie denn jetzt ins Bad? Achjaaa das Katzenklo. Ja guut.' Ich duschte meine Haare ab und wusch den Rest meines Körpers. Dann nehm ich mir ein Handtuch bund es mir um und ging raus. Da stand sie nun, mein kleines Baby. Nach kurzer Zeit nahm ich sie hoch und setzte mich auf den Wäschkorb. Ich liebe sie einfach. 'Sie ist das beste, das was mich niemals verlassen wird.' Ich kraulte sie und sie fing an zu schnurren. Nach einer langen kuschel Zeit, setzte ich sie wieder ab und ging zum Spiegel. Sofort sah ich zwei Rot leuchtende Pickel. Ich nahm eine meiner 263743 Antipickel Cremes. Die, die ich benutzte machte ihn nur unauffälliger und nahm die entzundung raus. Also kurz gesagt sie macht sie die Pickel hautfarbig. Ich machte meine Haare und zog mich wieder an. Dann nahm ich Vanille und ging von dem Badezimmer aus, in mein Zimmer. Ich legte Vanille in einen Zwinger. Schnell nahm ich mir mein Handy und mein Portemonnaie, dann meine Jacke, zog meine Schuhe an und schrie:"Wenn du mit zum Weihnachtsmarkt willst, zieh dich schnell an." Ich hörte schnelle Schritte und nach ein paar Minuten war sie schon neben mir. Dann gingen wir auch schon los. Endlich waren wir da. Wir liefen über den Markt. Es wurd immer kälter und wir erntschieden uns Glühwein und Kekse zuholen. Nachdem ich meinen Glühwein ausgetruncken hatte, wurd mir auch schon wärmer. Als es schon 20 Uhr irgendwas war, entschieden wir uns nach Hause zu gehen. Es machte mir Spaß mit Katie zu reden, wir redeten extrem viel über diesen Jungen, mit dem wir Silvester feiern werden. Dieser Tyo war toll, neu, aber doch so bekannt'Irgendwie freu ich mich schon auf Silvester'
Es schon wieder so spät das ich wieder

Alles wie früher?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt