Kapitel 8

2.1K 129 23
                                    

Als ich wieder auftauchte, schnappte ich nach Luft. Ich hustete wie eine Bekloppte, während Hinata mir auf den Rücken klopfte.
„Neji!", hörte ich Temari verärgert schreien. „Was sollte denn der Scheiß schon wieder?"
Neji zuckte gelassen mit den Schultern.
„Wie?", fragte Sakura nach und machte die Geste nach.
Sasuke dagegen grinste sich einen ab. Die Pluspunkte, die er bekommen hatte, als er Sakura beschützt hatte, waren damit wieder verschwunden.
Ich hasste Entenarschtyp nach wie vor.
„Rache.", antwortete Neji nur und blickte mich fies grinsend an. „Schließlich hat Panda mit der ganzen Sachen angefangen."
Empört drehte ich mich zu ihm um. „Angefangen? Wer hat mich denn in der Schule vor den anderen abgeknutscht?!"
Er lächelte hinterhältig. „Vor den anderen? Hätte ich es denn machen dürfen, wenn wir alleine gewesen wären?"
Ich sah ihn entsetzt an und hörte wie Ino und Temari sich halb tot lachten.
Hahaha. Das muss ja so witzig sein...
„Nein! Niemals!!!", fauchte ich. Das wäre das letzte, was ich machen würde.
Doch dieser Vollidiot grinste nur.
Beleidigt drehte ich mich von ihm weg und ging zu Hinata, die das alles mitangesehen hatte, aber weder gekichert, noch etwas dagegen gesagt hatte.
„Was ist, Hinata?", fragte ich die blau Haarige. Doch ich bekam keine Antwort.
Mir fiel auf, dass sie nicht mich anschaute, sondern nur an mir vorbei. Ich folgte ihrem Blick. Sie beobachtete ihren Cousin und sah nicht besonders Glücklich aus. Sie wirkte eher besorgt.
Ich runzelte die Stirn. „Hey, Hinata!", rief ich und fuchtelte mit dem Händen vor ihrem Gesicht herum.
„Hm?", fragte sie und blickte mich an.
Ich fragte nicht nach, wieso sie ihren Cousin beobachtet hatte. Etwas anderes interessierte mich gerade viel mehr.
„Wieso habt ihr euch vorhin umarmt?", fragte ich die Hyuuga.
Weil sie mal wieder knallrot wurde, wusste ich, dass ihr klar war, dass ich von Naruto und ihr redete. „A-also... Naruto h-hat m-m-mich beim fangen spielen g-gekriegt. E-es sah n-n-nur so aus, a-als ob wir uns u-u-umarmt hätten, Tenten."
Ach so...
Wie langweilig...
Ich schaute mich nach den anderen um. Kankuro und Chouji waren aus dem Becken gestiegen und hatten sich etwas zu Essen geholt. Sie saßen nun also bei den Liegen.
Matsuri und Gaara waren auf den Liegen eingepennt, genauso wie Shikamaru. Temari saß auf der Liege des Naras und beobachtete ihn unauffällig, aber meinen Adleraugen entging nichts.
Ino und Sai waren noch bei Neji und wiesen ihn zurecht, wobei Ino ihn anmeckerte und Sai ihr stillschweigend mit Nicken zustimmte.
Naruto war irgendwo mit Sasuke und Sakura Volleyball spielen gegangen.
Also waren Hinata und ich alleine...
„Hey! Hina-chan! Spiel mit uns Volleyball!", rief Naruto plötzlich und winkte die schüchterne Hyuuga zu sich heran.
A-aber...", widersprach sie leise, doch Naruto hörte, wie immer nicht zu, und zog sie einfach zu Sakura und Sasuke, die am Spielfeld warteten.
Tja. Da waren es nur noch eine...
„Tenni!!", kreischte Ino plötzlich mit einem Irren Grinsen und flog auf mich drauf. „Lasst uns doch alle Volleyball in vierer Teams spielen. Aber damit es gerecht ist, zwei Jungen und zwei Mädchen.", flötete sie und klimperte mich bittend an.
Ich seufzte. Wieso nicht?
„Okay.", stimmte ich zu. Auch die anderen waren einverstanden, bis auf Kankuro, der unbedingt Schiedsrichter sein wollte und Chouji, der noch etwas Essen wollte.
„Ich will mit Sai in ein Team!", bestimmte Ino und zog ihren Freund auf das Spielfeld. „Matsuri und ich sind auch in einem Team.", meinte Gaara und zog Matsuri zu Ino und Sai.
Also bildeten die vier ein Team.
Wir anderen schauten uns nur unentschlossen an.
„Teme und ich gehen mit Hinata und Sakura in ein Team, okay?", meinte dann Naruto.
Hinata nickte schüchtern, Sasuke zuckte gleichgültig mit den Schultern, Temari und Shikamaru, sowie ich und Sakura schüttelten jedoch mit dem Kopf.
„Wieso nicht?", fragte Naruto und legte den Kopf schief.
„Wegen Sasuke.", antwortete Sakura.
„Wegen Shikamaru.", meinte Temari, während Shikamaru gleichzeitig rief: „Wegen Temari!"
Ich blickte böse zu diesem Eisklotz-Ober-Macho Neji Hyuuga. „Wegen dem da!", sagte ich schnippisch.
Neji verdrehte genervt die Augen, gab aber kein Kommentar ab.
Naruto sah Sakura mit einem Hundeblick an. Zumindest sollte das, glaube ich, einer sein.
Es sah eher aus wie eine Grimasse.
„Das zieht bei mir nicht, du Idiot!", meckerte Sakura und verschränkte die Arme vor der Brust.
Naruto schmollte. Danach wandte er sich zu Hinata und flüsterte ihr etwas ins Ohr.
Hinata nickte nur schüchtern und versuchte verzweifelt nicht rot zu werden.
Sie ging zu Sakura und sah sie mit ihrem Hundeblick an. Das sah einfach so putzig aus, dass Saku sich geschlagen gab und ein Team mit Sasuke, Naruto und Hinata bildete.
Tja, die letzten vier, also Shikamaru, Neji, Temari und ich waren dann natürlich das dritte Team.
So was blödes...

What I hate the MostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt