Was ihr wissen müsst um diese Geschichte zu lesen.
Mein Name ist Julia und ich bin 15 Jahre alt.
Ich habe zwei Brüder. Der eine ist schon 18 und der andere ist letzdens 10 geworden.
Meine Eltern Lieben sich noch wie am ersten Tag wie sie sich kennengelernt haben. Manchmal ist es schon Eckelig oder Peinlich(vor allem in der öffentlivhkeit), aber manchmal denke ich mir, ich hab lieber Eltern die sich noch so lieben wie am ersten Tag, anstatt solche Eltern die sich jeden Tag zoffen und streiten. Denn ihr müsst wissen ich hasse Streit.
Wirir fahren Jedes Jahr in den Sommerferienmit dem Auto ca. 12 stunden Nach Kroaien (wenn man gut durchkommt sind es ca. 12 stunden wir sind mal 23 stunden gefahren, aber das ist länger her).
Das Meer das an Kroatien liegt nennt sich Adria. In der Adria gibt es große und kleine Fische, vom Tintenfisch bis zur Kraken..
Selbst Haie leben dort aber an dem Teil Strand wo wir Wohnen sind nur Katzen Haie (Sie werden bis zu 1,70 meter groß, also kleine Haie).
Wie Gesagt fahren wir mit dem Auto nach Rab aber dazu kommen wir später.
ich wünsche euch jetzt schon mal viel spaß beim lesen meiner Geschichte.
Hallo ihr süßen ich versuche hier midestens ein mal in der Woche rein zu schreiben! Also freut euch auf die nächsten Wochen!<3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Urlaub
RomanceHallo ihr lieben! Dies ist eine Geschichte, über meine zweite heimat! Kroatien; Rab Ich wollte euch einfach damit erzählen wie toll die Insel Rab in Kroatien ist! viel spaß beim lesen Lg LEJ