Dieses Mal wurde Lisa als erstes wach. Sie weckte mich auch direkt. Wir machten uns dieses Mal auch für schwimmen etwas hübscher. 3-mal dürft ihr raten wieso...
Genau richtig. Ante und Ivan wollten auch diesen Tag mit uns verbringen. Als wir auf die Terrasse gingen, sahen wir noch niemanden am Strand. Aber bevor wir zum Strand liefen, frühstückten wir wieder mit der Familie. Als wir auch damit fertig waren machten wir uns fertig. Wir zogen unsere schönsten Bikinis an. Machten uns Wimperntusche auf die Wimper(Aber nicht zu viel, es soll ja auch ein bisschen natürlich wirken. Dann schnappten wir uns unser Handtuch, und los ging es zum Strand. Es war immer noch keiner da. Also legten wir uns in die Sonne. Und schliefen aber nicht ein. Merkten aber nicht, das Ivan und Ante die ganze Zeit im Wasser waren. Wir schlossen die Augen, weil wir noch ein bisschen schlafen wollten, bis. Ja bis, mich etwas Kaltes auf dem Rücken berührte. Fing es an zu regnen? Ich schrag hoch. Doch da standen dann die beiden. Lisa war ebenfalls das Gleiche passiert.
Nach dem die Jungs abtrocknet waren, und wir lange geredet hatten, kamen auch schon meine Eltern. Ich pieke Lisa ins Knie und sprach zu ihr.
„Lisa, oh nein meine Eltern kommen. Das wird jetzt peinlich. Sie sind einfach peinlich."
Lisa guckte den weg hoch und sah sie jetzt auch.
„Julia! Lass uns schnell ins Wasser. Komm, los dann wird es nicht all zu peinlich."
„Gute Idee!" Flüsterte ich ihr immer noch zu.
„Jungs..? Wollt ihr noch mal ins Wasser?"
„Wir waren doch grade erst" erwiderte Ivan.
„Ja schon, wir aber noch nicht, und so langsam wird's echt warm! Bitte!"
„Na wenn das so ist!"
Wir gingen dieses Mal echt schneller ins Wasser als sonst. Ihr könnt euch ja denken warum.
Wir waren grade bis zum Bauchnabel im Wasser da spritzen uns die Jungs nass.
„Ivan!! Ante!! Hört auf" Rief Lisa, und lachte dabei. Aber dann tauchten wir aber auch schon unter. Als wir wieder auftauchten, rief meine Mutter uns zu.
„Uhhhuu! Hallo Mädels. Hi Ante und sein Freund." Ok das war schon echt peinlich.
„Ok, das ist meine Mutter, der Mann neben ihr mein Vater un..."
„Der ganz kleine, das ist dein Bruder!"
„Genau!!"
Wir fingen alle an zu lachen.
„Lisa? Kommt ihr mit zur Boje?"
„Na klar." Antwortete Lisa und lachte ihn an.
Ante, der neben mir stand, nahm mich wieder an die Hand. Und wir schwammen Hand in Hand zur Boje(glaubt mir das ist echt schwer, versucht das mal haha).Dort blieben wir dann eine Weile.
„Lisa kommst du mit ne Luftmatratze hole?"
„Yes!"
Gesagt getan. Wir überlegten, was die beiden zu reden hatten, denn man sah dass sie redeten, und dabei guckten sie uns immer wieder an. Als wir aus dem Wasser gestiegen waren, war ich froh das Mama schon eine mit runter gebracht hat.
„Mama?"
„Ja mein Schatz?"
„dürfen wir die Matratze mitnehmen?"
„Ja klar, aber wartet mal. Unter 2 Bedingungen!"
„Und die wären?"
„1. Was läuft zwischen euch und den Jungs?"
DU LIEST GERADE
Urlaub
RomanceHallo ihr lieben! Dies ist eine Geschichte, über meine zweite heimat! Kroatien; Rab Ich wollte euch einfach damit erzählen wie toll die Insel Rab in Kroatien ist! viel spaß beim lesen Lg LEJ