Tag 4der Abend
Erstsuchten wir eine ganze weile nach den beiden bis wir beschlossen, dassie nicht ohne Grund weggegangen sind. Also ließen wir sie allein.
Wirbeide aber setzten uns wieder an den Strand.
Wirsetzten uns nebeneinander und guckten auf das Meer. Wir sahenblinkende boote, und ich lehnte mich an seiner schulter an, und ersich so an meinen Kopf. Er legte sich auf den Rücken, und ich michmit meinem Kopf auf seinen Bauch. Ich hörte wie sein Magengrummelte, was ich nicht schlimm fand. Ich riss sogar noch einenWitz.
„ Na?Hunger?"
„Was?"
„DeinMagen grummelt"
Ichschaute ihm in die Augen und musste ihn anlächeln. Er mich auch. Wirküssten uns. Ich weiß nicht wie ich euch diesen Kuss beschreibensoll. Er hat so weiche Lippen. Seine küsse sind dazu noch zart undbehutsam. Ich löste mich.
„Allesokay? Hab ich falsch gemacht?
„Nein,alles gut."
Ichlächelte ihn an und Kuschelte mich in seinen Arm.
Ichmusste eingeschlafen sein denn ich wurde durch ein lautes rufen ausmeinen Träumen gerissen. Nicht nur ich wurde so geweckt, sondernauch Ante.
„Ichglaube das ist Lisa's stimme. Komm!"
Wirpackten die Handtücher zusammen und was sonst noch alles von uns dawar, und gingen zur Straße. Dort schauten wir uns um doch nirgendswaren Lisa und Ivan zusehen. Doch dann wurde das rufen immer lauterund dann kamen aus dem dunkeln die beiden Hand in Hand. Sie sahenglücklich und zufrieden aus. Doch die haare ein bisschen zerzaust.Lisa ist mir gleich eine Geschichte fällig.
DieJungs sind richtige Gentleman's , denn sie brachten uns noch bis zurTür. Doch bevor wir zum Haus abbogen, hielt Ante mich an der Handfest, als Zeichen das wir stehen bleiben sollten. Ich bleib stehen.
„Wasist los?"
„Ichmach mir Sorgen! Was ist wenn du und Lisa fahren nach Hause?"
„Wirschaffen das schon. Zusammen. Versprochen."
„Okay!Danke"
Wirküssten uns. Er drückte mich gegen die Wand. Wieder mal war er sozärtlich. Ich hob mein Bein an und er nahm es in die Hand. Ichsprang auf seinen Arm und unsere Küsse wurden Stärker. Doch wiegesagt ich war noch nicht soweit. Weiter wollte ich nicht gehen.
Ersetzte mich ab und wir gingen wieder zu den anderen, die wir nurdurch's rennen einholen konnten.
Als wiran der Tür waren bekamen wir noch einen Kuss. Ich umarmte Ivan undLisa umarmte Ante. Wir gingen in unser Zimmer. Da wollte ich sieausquetschen. Aber ich hatte was vergessen. Mein Bruder. Meine Elternwaren noch unten also setzten wir uns auf den Balkon, mit einemRadler.
Sieerzählte mir das sie spazieren waren. Ich guckte sie an.
„Lisadu weißt das du nicht Lügen kannst, und mich anlügen erst rechtnicht. Also Los spuck schon aus!"
Dannerzählte mir Lisa was geschehen war. Sie zogen sich zurück,ungefähr zwei Strände weiter. Dort kuschelten sie anfangs und dannwurde es halt stürmischer.
„... ,und ja den Rest kannst du dir ja denken."
„LISA!Ich meine das ist voll toll und so, aber ihr kennt euch noch nichtwirklich lange. Pass bitte auf dich auf. Sorry das ich jetzt wiedeine Mutter klinge aber Bitte!"
„Allesgut. Ich weiß auch nicht mir war einfach so, es hat sich einfachPerfekt angefühlt. So wie es klingt hattet ihr nicht mehr alsKuscheln?"
„Erwollte mehr, aber ich.. Ich wollte einfach noch nicht. Wie gesagt wirkennen uns zwar schon länger aber noch nicht lang genug! Ich willeinfach das es Perfekt wird."
„Ichversteh das bei mir war es auch einfach perfekt. Ich wollte es und ergenauso. Hoffe ich jedenfalls!"
sieguckte mich lachend an.
„Hater nichts gesagt? Nicht mal danach?"
„Neingar nicht's!"
jetztwurde ihr blick trauriger.
„Immerhinsah er glücklich aus, also schlimm kann es ja nicht gewesen sein.Also Kopf hoch süße und das wird schon."
„ ichbin so froh das ich die hab. So jetzt erzähl du mal wie es bei dirso war."
„wirhaben halt erst die ganze zeit gekuschelt, und ja dann haben wir unshalt öfters geküsst und wie gesagt er wollte halt mehr, aber ichwar noch nicht bereit. Meinst du das war ein Fehler? Ich bin mirjetzt nicht mehr sicher? Vor allem als wir zum Haus gelaufen sind,hat er mich noch mal kurz fest gehalten, und wir haben noch malgeredet, wie das wird wenn wir wieder nach hause fahren müssen. Ichwill gar nicht dran denken, aber ich hab ihm halt gesagt wirschaffen das zusammen."
„ Ohok, aber hört sich doch gut an. Ihr schafft das, ich und Ivan werdendas auch schaffen und ihr beide auch. Und guck wenigstens redet ihrauch mal."
Wirfingen an zu lachen.
„Leiseda draußen"
SchrieLuca.
„Sorry,tut uns leid."
„Dannbist du dir eben noch unsicher er wird das schon verstehen. Mach dirkeine sorgen. Es wird schon der passende Moment kommen. Glaub mir."
„Okayaber lass uns jetzt schlafen gehen ich bin echt fertig, obwohl ichnoch stunden lang mit dir hier bleiben könnte"
„Jakomm, Julia du brauchst doch deinen Schönheitsschlaf!"
ichlachte sie an und wir beide gingen schlafen. Wir lagen uns ins Bettund schliefen direkt ein.
Danke schon mal im vorraus für eure kommentare und likes <3
DU LIEST GERADE
Urlaub
RomanceHallo ihr lieben! Dies ist eine Geschichte, über meine zweite heimat! Kroatien; Rab Ich wollte euch einfach damit erzählen wie toll die Insel Rab in Kroatien ist! viel spaß beim lesen Lg LEJ