Und Los geht es!!

26 3 0
                                    

Morgen früh um 2 Uhr geht es endlich los.

Meine Freundin (Lisa) kommt grade durch die Tür, als ich auf meinem Bett am Laptop saß. Ich begrüßte sie mit einer Dicken Fetten Umarmung, so wie wir das eigentlich immer taten. Als wir uns zusammen auf Bett saßen um unsere gemeinsame Sendung zu gucken (Pretty Little Liars)! Wir liebten unsere Sendung, dass wir sie jeden Tag hätten gucken können. Aber wir haben und werden sie uns nur zusammen angucken und nicht alleine!

Wir beschlossen die Nacht durch zu machen, und die Nacht über unsere Serie zu gucken und zu quatschen (was Mädchen halt zu besprechen hatten..).

Mittlerweile war es schon 1:30 Uhr und wir wussten das es gleich los gehen würde! Also suchten wir unsere letzten Sachen zusammen...

Ich suchte in meinem ganzen Zimmer meinen Mp3 Player.. „Misst, den hab ich doch extra für die Fahrt aufgeladen, und neue Musik drauf geladen!" Sagt ich aufregend, während ich ihn sucht, summt ich das neue Lied von Justin Bieber „Sorry".. . Ich liebe dieses Lied.

Endlich fand ich ihn unter meinem Bett. „ So jetzt schnell einpacken und Lade Kabel nicht vergessen!! Lisa hast du alles?" Fragte ich meine Freundin. Meine Freundin Antwortete: „ Ich glaube Ja ... Hmm ich weiß nicht ganz ob ich meine Sonnenbrille eingepackt habe! Doch stimmt sie liegt in meinem Koffer!" sagte sie. „ Stimmt!!" sagte ich, griff mir die Sonnenbrille legte sie in mein Handgepäck, nahm mir lein Kissen und lief mit meiner Freundin runter in den Flur, wo meine Eltern schon auf uns gewartet hatten. Als wir uns ins Auto setzten freuten wir uns sooo sehr.. wir hatten das Glück das wir letzten Winter Fernseher für das Auto gekauft hatten, so konnten wir unterwegs gucken.

Meine Freundin konnte nur mit kommen da mein großer Bruder mit seinen freunden nach lloret de mar fuhr, aber erst in einer Woche. Wir aber fuhren heute.



Ich hoffe ihr freut euch auf die vorsetzung <3<3




UrlaubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt