Kapitel 7

24 3 2
                                    

Ich saß gerade in der Schule und langweilte mich zu Tode.Die 6. Stunde zog sich wie ein Kaugummi.Ich hatte das Gefühl das die Uhr extra langsam geht.Doch irgendwann erlöste mich der Gong und ich packte hastig meine Schulsachen und ging mit Kim zu ihr nach Hause.

,,So sagst du mir was du vor hast?",,Nein erst zu Hause geinste ich sie an.",,Okay sagte ich sie leicht traurig.",,Kim?",,Ja?"Ich wurde angetippt und sah Ben.",,Was willst du?",,Mit dir reden.",,Kim warte ne Sekunde ja?"Sie wackelte nur mit den Augenbrauen.

,,Was ist sagte ich.",,Wir haben heute ein Aufnahme Training mach doch mit.",,Wieso sollte ich mitmachen wenn von euch keiner will das ich mitmachen?!",,Doch alle wollen das.",,Nein ich glaube dir nicht."

Er nahm meine Hand.Ich bemerkte das ich rot wurde und Kim mich nur anstarrte.,,Du Lea?",,Was ist."Ich schaute nur auf den Boden.Er nahm ein Finger und zog mein Kinn in die Höhe seines Gesichtes.Jetzt konnte ich in seine wundervollen braunen Augen gucken.,,Du ich muss jetzt wieder Ben."Ich umarmte ihn und ging zu Kim mit ins Haus.

,,Was war das den Lea grinste Kim mich an.",,Nichts?!",,Da läuft was Lea.",,Nein er ist mein Kumpel."Jetzt schloss die Tür jemand auf und Ben kam rein.,,Hey Ben grinste Kim ihn an.",,Was will er hier?",,Geschwister?!",,Oh wusste ich nicht."

Dann gingen wir in Kims Zimmer.Es war in einem hell blau eingerichtet mit weißen Möbeln.,,Schön hier.",,Danke, sag aber jetzt mal was du vor hast.",,Okay,also da ich hier ja nicht in der Basketballmannschaft aufgenommen werde, werde ich mir eine andere Mannschaft suchen und dort reinkommen und irgentwann spielen wir gegeneinander.",,Wow das ist ja echt eine coole Idee sagte Kim begeisternd.",,Ja finde ich auch."

I'm Better Than YesterdayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt