Kapitel 12

26 2 5
                                    

Bis der nächste Tag war dauerte es noch Stunden.Ich war so aufgeregt wie früher bei meinem Geburtstag.Deshalb packte ich mein kleinen Koffer und tat so als ginge ich zu Kim.Als ich klingelte sah ich das Ben die Tür öffnete.,,Du kommst doch eh nicht zu uns oder?",,Ne ich mache eine Bustour mit meinem alten Freundinnen...."

Ich hoffe er merkt nicht das ich ihn anlüge....

,,Achso OK dann verdecken wir dich.",,Danke!"Ich umarmte ihn und ging zu dem Treffpunkt wo die Bustour anfing.Ich war als letzte angekommen.,,Ah....da ist ja Lea.",,Tschuldigung für die Verspätung.",,Ist OK grinste mich der Trainer an."Schnell setzte ich mich in den Bus neben das Mädchen.,,Wieso kommst du mit du bist doch garnicht in der Mannschaft oder?'',,Naja ich bin das Kind von dem Trainer....",,Ah cool.'',,Ne nicht so antwortete das Mädchen.'',,OK wie heißt du?",,Stefanie.",,Ich bin Lea.",,Cool grinste sie mich an.

Ich lehnte mein Kopf an die Lehne und wollte ein bisschen schlafen, aber ich konnte es nicht.Ich wusste echt nicht warum, bis mich ein Typ abwarf.,,Hey Lea nicht einschlafen!"Ich guckte den Typen böse an und bemerkte das es Finn war.,,Du siehst scharf aus wenn du böse guckst größte er mich an."Ich verdrehte nur die Augen.Trotzdem schloss ich meine Augen und versuchte zu schlafen.

Ich wachte nach einer Weile auf und bemerkte das es still geworden ist.Der Himmel war schwarz, Pech schwarz.Man sah nur die wundervollen Sternen.Sie waren so viele,man konnte sie gar nicht zählen.Ich könnte Stunden in diesen Himmel gucken, aber ich wurde angetickt.Es war Finn wie sonst auch.,,Hey Lea kannst du nicht schlafen?",,MH...bis gerade schon grinste ich Finn an.",,Willst du dich zu mir setzten dann kannst du schlafen meinte Finn.",,Joa von mir aus."Ich stand auf und setzte mich neben Finn.

Ich guckte weiter in den wundervollen Sternen Himmel und lehnte mein Kopf an seine starke Schulter.

I'm Better Than YesterdayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt