Das ist Ben
~~~~~~~~~~~~~
Dort angekommen aß ich Pizza und ging nach oben.Da es schon fast 3 Uhr war nahm ich meine Sporttasche und packte sie.Als ich fertig war machte ich mich auf den weg zu.Ich musste mich ablenken.Da hilft Sport immer.Ich zog mich um nahm ein Basketball wärmte mich auf und warf ein paar Körbe.Nach einer Weile hörte ich ein klatschen.Schlaghaftig drehte ich mich um und sah Ben auf der Tribüne.,,Was machst du hier?",,Ich guckte dir zu."Man wieso muss der mich sehen,ich habe jetzt kein Bock auf ihn.
,,Du spielst echt gut.",,Nur Hobby....",,Nein wirklich."Ich nahm meine Wasserflasche und trank daraus.",,Du bist wirklich gut,komm am Mittwoch um 7 Uhr hier hin mit Sportsachen ja?",,Äh.. Ich verschluckte mich an meinem Wasser."Und dann war schon Ben weg.Ich stampfte mit dem Fuß auf.,,Man der kann mich doch hier nicht Sitzen lassen murmelte ich zu mir selbst."Dann packte ich meine Sachen zusammen und ging nach Hause.Sofort duschte ich.Ich machte den Wasserstrahl an und genoss es mein Schweiß abzuduschen.Ich mochte es wenn die Tropfen an einem Runter passelten.Nach einer gefühlten Stunde stellte sie das Wasser aus trocknete mich ab und zog mein Bademantel an.
Sollte ich wirklich dort hingehen?Ich hätte ja schon Bock,ich kann ja das wenigstens versuchen warum auch nicht.
Als es dann Zeit war zum Sport zu gehen,zog ich mich um und nahm meine Sporttasche.Dort angekommen sah ich schon ein paar Jungs spielen.Sie spielten eigentlich sehr gut.Ich wollte gerade gehen als mich Ben entdeckte.,,Hey Lea warte kurz."Ich drehte mich um und sah Ben vor mir.,,Kommst du?",,Ja klar",grinste ich ihn an.Zusammen gingen wir zum Lehrer.,,Hier Max ich habe dir jemanden mitgebracht.",,Wir nehmen keine Mädchen auf Ben sagte Dr Lehrer streng.,,Baer sie ist wirklich gut.",,Nein Ben wir sind eine Jungsmannschaft.",,Bitte eine Chance bettelte Ben Max an.",,Okay 1 Stunde.",,Danke sagte ich zu Max und grinste wie ein Honigkuchen Pferd.
Ich versuchte immer viele Körbe zu werfen aber Heath stellte sich immer in den weg.Ich konnte werfen aber dann zog er mich zur Seite oder rutschte aus versehen aus so das ich das Gleichgewicht verlor und der Ball kam nicht annähernd an den Korb.,,Mist murmelte ich zu mir selbst.",,Tja Lea Jungmannschaft grinste mich Heath an.
DU LIEST GERADE
I'm Better Than Yesterday
Teen FictionLea ,16 Jahre alt wohnt in München.Aber sie muss umziehen nach Hamburg.Sie muss ihren geliebten sport und ihre beste Freundin aufgeben.Sie hat keine Lust mehr zu leben.Dann findet sie aber neue Freunde,doch hält das Glück so lange?