Kapitel 2

53 4 3
                                    

Hamburg
------------
Wir aßen gerade gemütlich am Küche Tisch bis Mama (Maren) meinte:,,Du Lea wir ziehen um...",,Ist ein witz oder,grinste ich sie an.",,Nein kein scherz sagte papa(stefan)."Als in die ernsten Gesichter sah merkte ich das das Ernst gemeint war.,,Nicht euer Ernst oder?",,Doch Papa hat eine neue Arbei sagte Maren."

,,Wo bitteschön?!sagte ich laut.",,In Hamburg sagte jetzt Papa.",,Geht's noch?Ich lebe hier seid 16 Jahren habe mein Sport und ich kann nicht meine Freundin einfach so hier lassen."Dabei stand ich auf rannte in mein Zimmer und Schmiss mich auf mein Bett.Schnell schrieb ich Caro das sie sofort kommen soll.

Sind meine Eltern dumm?Die können mich nicht einfach so nach Hamburg transportieren wie ein Hund.

Dann steckte mein hund Teddy die Nase durch die Tür und guckte mich mit seinem Augen an.,,War nicht so gemeint sagte ich weinend."Er legte sich zu mir und ich kraulte ihn.

Nach 10 Minuten kam Caro in mein Zimmer.,,Hey wa ist  den los sagte sie noch fröhlich.Als sie mich sah würde ihr bewusst das es was schlimmes war.,,Ich ziehe um sagte ich langsam.",,Das tut mir Leid."Als ich dies sagte liefen mir weiter Tränen die Wange hinunter.Caro ging auf mich zu und umarmte mich.,,Wir bleiben immer beste Freunde Lea.",,Ja ohne dich geht es eh nicht Caro.",,Dann komm ich dich ganz oft besuchen ja?",,Klar."Jetzt konnte ich wieder lachen.Nur mein Hobby musste ich verlassen.In Hamburg gehe ich eh in keinen Verein dort ist alles blöd.

Ich stand in meinem leeren Zimmer und nahm die letzte Umzugskiste und trug sie in den Wagen.Wir hatten in 3 Tagen das Haus leer geräumt.Eigentlich wollte in nicht aus München weg aber meine Eltern...
Im Auto machte ich Musik auf meinem Handy an lehnte mein Kopf an die Fensterscheibe.Dort flog die Welt nur so vor meinen Augen hin und her.Dann fielen mir dir Augen zu.

I'm Better Than YesterdayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt