Am Sportplatz angekommen zog ich mich eben um und wir mussten Zirkeltraining machen.Wie ich das hasste.Eigentlich war ich mehr der chiller Typ aber hier mochte ich das mit auszupauern.
Am Ende des Training rief uns der Lehrer zu sich.,,So Leute damit wir ein gutes Team werden machen wir eine Woche eine Bustour."Ich war nicht so ganz davon überzeugt aber naja ich freute mich trotzdem.,,Cool wann geht es los?",,In den Zeugnisferiem.",,Okay.",,Weitere Informationen nächste Woche!"
Ich ging langsam zu unserer Kabine als mich ein Mädchen ansprach:,,Hey Lea,du bist wirklich gut.",,Oh danke hast du uns zugeguckt?",,Ja mein Bruder spielt hier und ich wollte hier zugucken.'',,Und wer ist dein Bruder?"Sie zeigte auf ein gut ausehnenden Jungen und grinste.Als er schon angetrappt kam nahm ich ihn mir genauer unter die Lupe.Er sah echt gut aus.,,Hallo ich bin Finn sagte der Junge und lächelte."Ich lächelte leicht zurück.,,Was solltest du eigentlich fragt ich fragend zu dem Mädchden.?",,In welche Schule gehst du eigentlich?",,In die Mainvoul Schule.",,Da gehe ich auch hin!",,Cool dann treffen wir uns ja.",,Ja dann bis später."
Fröhlich zog ich mich um und ging durch den halb gefrorenen Schnee.Ich hatte nicht gewusst das es so glatt war sonst wär ich mit dem Bis gefahren,aber naja lift tut gut.Ich hörte ein Hupen und drehte mich um sodass ich fast umkippte.Er Mann machte die Tür auf und ich sah den Jungen.,,Hey Lea willst du mit?"Eigentlich durfte ich mit keinem wildfremden mitfahren aber das muss!",,Ja klar grinste ich ihn an.",,Bitte.",,Danke."Am Steuer saß sein Vater und in der Unde wurde es still.,,Wo müssen wir halten?",,Ah an der Bieberstraße.",,Ah okay."
Ich stieg aus ind verabschiedete mich.,,Danke nochmal ne?",,Ja bitte kein Ding."Er war schon echt sweet.Dann ging ich zum Haus und mich erwartete schon Teddy.,,Ach ja stimmt gassigehen..."Ich schlug mir leicht auf die Stirn und rannte zu der Leine.Dann gingen wir schon zum Park.Irgentwann entdeckte ich eine Bank und setzte mich dort hin.
Ich schaute auf mein Handy und merkte das es schon 17 Uhr war.Sofort machte ich mich auf den weg nach Hause um nicht im dunkeln herum zu irren.Ich hasste es im Dunkel Gassi zu gehen,deshalb machten das auch nur meine Eltern.
DU LIEST GERADE
I'm Better Than Yesterday
Novela JuvenilLea ,16 Jahre alt wohnt in München.Aber sie muss umziehen nach Hamburg.Sie muss ihren geliebten sport und ihre beste Freundin aufgeben.Sie hat keine Lust mehr zu leben.Dann findet sie aber neue Freunde,doch hält das Glück so lange?