Es vergingen ein paar Tage und dann war es auch schon Halbjahresende und der letzte Schultag.Am Morgen zog ich mich an (Bild!) und ging nach unten.Dort aß ich mein Müsli und zu Feier des Tages wurde ich mal zur Schule gebracht.Mama und Papa hatten sonst nie Zeit dafür aber an besonderen Tagen schon.
In der Schule angekommen sah ich Kim und umarmte sie stürmisch.,,Hey wie wars?",,Wo fragte ich.",,Naja beim Training.",,Achso,voll cool wir machen eine Bustour damit wir uns besser kennlernen.",,Und wann fragte Kim aufregend?",,Naja in den Zeugnisferien!",,Schade aber cool.",,Wieso schade?",,Ich hatte mit dir vor ein Mädelsabend zu machen aber das können wir ja immer noch machen grinste sie mich an.",,Au ja."Dann mussten wir schon in den Unterricht.Unsere Lehrerin hatte eine neue Sitzordnung und ich hasste es neben einem Jungen zu sitzen, aber da ich neue bin darf ich mich noch neben Kim setzten.
Wir guckten uns "Honig im Kopf an" und danach gab es Zeugnisse.Ich hatte keine Ahnung wie ich abschneiden sollte.Als ich mein Zeugnis bekam glückte ich sofort drauf.Ich hatte keine 4 ,nur ein paar dreien und zweien.,,Wow du bist ja echt gut Kim sagte ich fasziniert.",,Naja ne...",,Streber neckte ich sie.",,Man hör auf sagte ich schmollend.",,Okay weil du es bist.",,Wie lieb von dir."
Am Ende der Schule holte mich wie geplant meine Mama ab aber sie fuhr nicht sofort los.,,Was ist Mama?",,Ich warte noch auf die Florians.",,Achso OK."Florians waren Kim und ihr Bruder Ben.Nach 5 min. kamen sie und stiegen ein.,,Danke.",,Bitteschön Kim."Die Fahrt war still, alle guckten aus dem Fenster bis Mama die stille löste: Was ma HT ihr eigentlich in den Zeugnisferien?"Ich guckte Kim an und sie verstand was ich meinte.,,Also lea wird bei mir übernachten und wir werden auch ein bisschen wegfahren.",,Das ist ja schön Lea davon hast du mir ja gar nichts erzählt.",,Noch nicht dazu gekommen."Mir fiel ein Stein von meinem Herzen runter,den wenn Mama erfahren hätte das ich eine Bustour machte hätte sie das niemals erlaubt.
DU LIEST GERADE
I'm Better Than Yesterday
Teen FictionLea ,16 Jahre alt wohnt in München.Aber sie muss umziehen nach Hamburg.Sie muss ihren geliebten sport und ihre beste Freundin aufgeben.Sie hat keine Lust mehr zu leben.Dann findet sie aber neue Freunde,doch hält das Glück so lange?