Drei Stunden späterIch stieg aus und regte mich ermal,mein Po war eingeschlafen und ich war müde.Ich verabschiedete mich,nahm mein Gepäck und ging zu Kim.Es war wärmer und ich ging gemütlich mit Musik in den Ohren zu Kim.Dort klingelte ich erstmal.,,Hi Lea!",,Hiiiii!"Wir fielen uns in die Arme.,,Ich habe dich vermisst sagte Kim traurig.",,Ich dich auch Liebling."Dann kam schon Ben die Treppe hinunter.Ich wurde von ihm hoch gehoben und in die Luft gewirbelt.,,Ahh....sagte ich.",,Endlich bist du wieder da Sonnenschein sagte er lachend.",,In habe dich vermisst sagte ich.",,Und ich dich erst!"Dann lies er mich zum Glück runter und ich ging mit Kim in ihr Zimmer wo ich ihr alles erzählen musste,sogar mit Details.
Als ich das mit der Schlange erzählte bemerkte ich Kind Angst.,,Hey Kim halb so wild sagte ich.",,Tat das weh?",,Nein grinste ich.Als ich grinsen musste,wurde auch Kim wieder zur Salbeltante.,,Wow voll cool was du erlebt hast!",,Ja war voll voll nur du hast gefehlt...",,Ich habe dich auch vermisste sagte Kim lachend.",,Okay was machen wir heute?",,Filme?",,Jap sagte ich grinsend."Ich nahm mir eine bequeme Hose und rannte aufs Klo.Dort zog ich mich um und kam nach einer Weile raus.
,,Welche Filme fragte mich Kim.",,Äh..."Beide Hände waren voller Filme so das sie nur fast mich angucken konnte da sie ja so viele Filme trug.,,Okay Fluch der Karibig?",,Jap den nehmen wir sagte Kim entschlossen."Wir setzten uns auf ihr Bett und guckten den Film.
Als der Film zu Ende war guckte ich auf meinen sozialen Netztwerken und postete ein Bild von mir und Kim auf Instagram.Darunter schrieb ich noch:#loveforever#bestefreundeimmerundewog#chillen&filmgucken♥
Um 23 Uhr gingen wir dann auch ins Bett.,,Nachtii Kim schlaf gut."Von ihr hörte ich nur noch ein:,,MH..."Und dann schlief ich schon wieder ein.
Am nächsten Morgen wachte ich schon viel zu früh auf.Verschlafen rieb ich meine Augen und gähnte verschlafen.Dann ruffte ich mich auf um mein Handy an der anderen Seite des Bettes zu holen.Ich twitterte ein bisschen und guckge Instagram nach.Ich postete ein Bild wie verschlafen ich war, dann schlug ich meine Bettdecke weg und ging ins Bad.
DU LIEST GERADE
I'm Better Than Yesterday
Novela JuvenilLea ,16 Jahre alt wohnt in München.Aber sie muss umziehen nach Hamburg.Sie muss ihren geliebten sport und ihre beste Freundin aufgeben.Sie hat keine Lust mehr zu leben.Dann findet sie aber neue Freunde,doch hält das Glück so lange?