Ich ging die Treppe runter und blieb bei Jethros Tischgruppe stehen. ,,Bitte einmal zuhören!" sag ich und das Team dreht sich zu mir und Jethro schaut mich forschend an. ,,Der Seknav hat angeordnet das wir zwei Wochen Urlaub nehmen sollen und hat prompt etwas für uns gebucht. Nämlich werden wir nach Österreich ins Stubaital fahren und dort Ski laufen. Morgen mit Koffern um 5 Uhr!" machte ich es kurz und ging wieder nach oben. Gegen halb 12 machte ich mein Licht aus und fuhr nach Hause um selber Sachen zu packen und meine Ski raus zu suchen. Wir würden mit einem VW Bus fahren und ich fuhr zwar wusste Gibbs die Strecke auch aber es war nun mal meine Behörde. Ich packte zwei Koffer einen mit Skisachen und einen mit Normalen Sachen und lud die Sachen in den Wagen und legte mich dann schlafen. Ich hielt es für eine Schlechte Idee aber naja man konnte auch nichts daran ändern. Ich hatte meinen Wecker um 4 Uhr gestellt und zog mir einen Pullover und eine Jeans an und packte noch das wichtigste in meine Handtasche und trank einen Kaffee und fuhr dann zum Yard. Natürlich war keiner da weshalb ich noch ein paar Akten machte und mir um viertel vor Fünf noch gut 5 davon einpackte. Ich ging wieder einmal die Treppe runter wo jetzt schon alle außer Dinozzo da waren. ,,Mit welchem Wagen fahren wir Jen?" ,,Mit dem VW und ich fahr!" sag ich und Jethro musste schmunzeln ,,Lasst uns schon einmal einladen!" Wir fuhren gerade runter als uns auch Dinozzo entgegen kommt der uns einfach folgt. Wir gehen zum Wagen und ich mach die Klappe auf ,,Was ist den das?" sagt Dinozzo und deutet auf die Ski die in einer Tasche waren ,,Das Dinozzo sind Ski umgenau zu sagen meine!" sag ich und nehme Jethro seine ab und schiebe sie neben meine und jetzt wurden die Restlichen Koffer eingeladen. Als wir fertig waren machte ich die Klappe zu und ging nach vorne auf den Fahrersitz. Die anderen hatten sich hinten verteilt und Jethro saß mit vorne. Da es noch dunkel ist versuchen alle außer Jethro und mir noch ein wenig Schlaf nach zu holen. ,,Du hättest mich fahren lassen sollen schließlich brauchst du den Schlaf!" ,,Ich kenne die Strecke und außerdem brauchst du den Schlaf auch. Außerdem haben wir doch beide gelernt was passiert wenn du Nachts fährt!" sag ich und gucke einmal vielsagend zu Jethro rüber der nur ein grinsen auf den Gesicht hatte. Ich hatte dieses Grinsen vermisst aber ich konnte es nicht zugeben aber innerlich verfluchte ich den Seknav schon wieso ausgerechnet dort wo sie mal mit Jethro war während sie kurz Pause zwischen den Aufträgen hatte. Als ich nach einer halben Stunde guckte schlief selbst Jethro.
DU LIEST GERADE
Urlaub
FanfictionWenn das Team, Abby, Ducky und Jenny vom Seknav in den Urlaub geschickt werden und es kein unbekanntes Ziel für zwei Leute ist.