,,Geht es dir gut?" ,,Mir wird schon nichts passieren ich hab zumindestens noch keinen Anfänger gesehen der wie ein irrer fährt." ,,Ich werde mit gucken!" ,,Hast du das nicht damals auch?" sag ich und ziehe eine Augenbraue hoch. Jethro gibt mir noch einen Kuss dann müssen wir auch schon raus und fahren die 9 und ich bleibe bei dem Schild stehen um auf die anderen zu warten. Es war nicht viel los ,,Das ist eine schwarze Piste und ihr seit nicht so gut also macht langsam und lange Bögen verstanden!" sag ich ernst und alle nicken ,,Was soll schon dabei sein?" ,,Oh ich hab mir schon meine Schier hier gebrochen also!" sag ich und fahre langsam los. Ich hatte immer ein Auge auf die oberen Fahrer obwohl ich mir eher Sorgen um das Team mache. Ich dachte ich mach mich nur kirre es war eine normale Abfahrt was sollte dabei schon schief gehen und der Unfall war jetzt auch 7 Jahre alt. Ich fuhr weiter beschleunigte mein Tempo und der Schnee schoss an meinen Seiten hoch. Plötzlich hörte ich Jethro rufen aber da war es schon zu spät. Ich spürte wie jemand in mich rein krachte wie mein Knie knackte mich schmerzen durch schossen und ich mit den Typen runter rollt dann blieben wir endlich stehen. Der Typ stand auf als wäre ihm nichts passiert und fuhr weiter. Ich blieb erst einen Moment liegen und versuchte dann mein eines Bein gerade zu machen, Dann kam auch schon Jethro. ,,Jen geht es dir gut?" ,,Mein Knie!" sag ich und vor lauter Schmerzen liefen mir Tränen die Wangen hinunter. ,,Warte Jen!" sag Jethro sanft und bettet mein Kopf in seinen Schoss ,,Dinozzo ruf den Bergrettungsdienst!" rief Jethro und Dinozzo tat was er sagte ,,Jen was ist genau passiert?" ,,Der Typ ist in mich rein gerasst...dann hat es knack gemacht und irgendwann sind wir hier gestoppt!" sag ich unter schmerzen und ich höre einen Bob hoch fahren. Ich werde auf eine Trage gelegt und auf den Bob gepackt. Jethro sagt dem Team das sie runter fahren sollen und mit dem Wagen zur Wohnung und dort auf uns warten aber auch meine Skier einsammeln sollen. Jethro setzte sich neben mir und nahm meine Hand. ,,Keine Angst Jen ich bin bei dir!" sagt er sanft und ich wollte nur schlafen. Man gab mir Beruhigungsmittel und ich schlief unter schmerzen ein. Als ich aufwache war mein Bein in so einem Fixiergestell und Jethro saß auf den Sessel neben mir. ,,Jethro!" sag ich leise und er schreckt aus seinen Tagtraum und schaut zu mir. ,,Du bist wach!" ,,Ja was haben die Ärzte gemacht?" ,,Deine Kniescheibe ist raus gefallen und du hattest einen Meniskus riss und dazu noch einen Bänder riss!" ,,Ich und mein Glück!" sag ich und lasse mich tief ins Kissen sinken. ,,Wann kann ich hier raus?" ,,Nachdem ich diskutiert habe darf Miss Gibbs jetzt raus ob das für Miss Shepard auch geht?" ,,Lass mich raten sie hätten dich sonst gar nicht zu mir gelassen!" ,,Korrekt Madam!" ,,Wie soll ich mit dem Ding laufen!" ,,Hier sind zwei typisch europäische Krücken!" sagt Jethro und ich musste grinsen. Jethro hilft mir aus dem Bett und ruft ein Taxi. Ich hatte schnell Klamotten an und versuchte mit diesen Scheiß Krüken klar zu kommen. Wir fuhren zu Wohnung und da wir abend hatten war ich der Überzeugung das das Team noch wach ist. Jethro schloss die Tür auf und tatsächlich fand wir sie im Wohnzimmer aber keiner bemerkte uns ,,Abby sie wird bestimmt überlebt haben sie ist ja nicht auf den Kopf gefallen!" ,,Aber Gesund sah anders aus außer dem sind ihr Skier gebrochen!" ,, Gesund war wirklich was anderes aber die Skier werde ich verkraften !" Alle schrecken herum und ich musste lächeln.Abby kommt auf mich zu gestürmt ,,Du lebst!" ,,Ich war nie Tod!" sag ich und Dinozzo musste lachen. Ich ließ nur meine Krücken fallen. Ducky hebt sie schnell auf und reicht sie mir ,,Danke Ducky!" sag ich und gehe zur Couch und lasse mich auf diese Fallen. ,,Wie lautet die Diagnose?" ,,Jethro kann das besser erklären!" sag ich und weiße auf Jethro ,,Kniescheibe rausgesprungen dazu Meniskus und Bänderriss!" ,,Das klingt Aua!" ,,Naja es ist jetzt nicht nur ein Blauer Fleck!" sag ich und die anderen nicken.
DU LIEST GERADE
Urlaub
FanfictionWenn das Team, Abby, Ducky und Jenny vom Seknav in den Urlaub geschickt werden und es kein unbekanntes Ziel für zwei Leute ist.