Jethro kommt mit einem Tablett wieder und ich helfe ihm beim verteilen auf dem Tisch. Endlich kamen auch mal Abby und Ziva und setzten sich müde auf die Bank. ,,Was machen wir heute?" ,,Wir werden wach und fahren nach Innsbruck!" ,,Dann können wir ja mal Shoppen!" ,,Und Maronen essen!" sag ich und nehme das letzte vom Tablett. Jethro nimmt meine Tasche und füllt sie wieder auf. Mcgee kam auch verschlafen und Dinozzo wurde von Ziva geholt. Wir fangen an zu frühstücken obwohl ich eher schwieg ,,Wie ist Innsbruck denn so?" ,,Die Altstadt ist recht schön und es ist halt am nächsten dran!" ,,Wie war es eigentlich früher?" fragt Abby und ich setzte ein kleines lächeln auf. ,,Zu der Situation gefährlich!" ,,Wieso?" ,,Wir haben uns nicht umbedingt Freunde gemacht!" sag ich belustigt und lehne mich zurück. ,,Wie war Jenny so als Agentin?" fragt Dinozzo bewusst Gibbs. ,,Gut sehr gut!" ,,Welche stärken?" ,,Auto fahren, Schießen, Verhören und in Probleme geraten!" ,,Du bist viel besser definitive Jethro!" sag ich und nehme einen Bissen von meinen Frühstück. ,,Wie war Gibbs früher?" fragt Abby mich ,,Ca. Wie heute nur seine Sehstärke war einmal besser!" ,,Jen!" ,,Ihr geht euch jetzt mal umziehen und dann fahren wir!" sag ich und alle stehen auf und ich stemme mich hoch und gehe zum Balkon. Da ich wusste das die anderen jetzt ca. eine Stunde brauchen genieße ich einfach die frische Luft. Ich höre die Tür sich öffnen und Jethro legt seine Arme um mich. ,,Ich hab also schlechte Augen!" ,,Nichts gegen dich aber die Augen werden schlechter im Alter!",,Soll das heißen ich bin alt!" ,,Das habe ich nicht gesagt meine Augen sind auch nicht mehr wie früher!" sag ich und gebe Jethro einen Kuss. Ich schaue verträumt auf die Berge. ,,Jen!" ,,Mmhh?" sag ich und schaue weiterhin auf die Berge ,,Ich liebe dich!" ,,Ich dich auch!" sag ich und gebe Jethro einen intensiven Kuss. Jethro hilft mir rein und ich nehme mir die Krücken. Die anderen kommen und ich quäle mich die Treppe runter und setzte mich gezwungenermaßen auf den Beifahrersitz. Wir fahren los und die anderen fangen an zu diskutieren. Ich nehme mir eine alte Zeitung aus den Handschuhfach. Sie war auf Tschechische. ,,Was liest du?" ,,Die Tschechische Tageszeitung vom 16.7.98!" sag ich und Blätter um. Wir parken nahe bei der City und ich steige aus wollte aber auch keine Hilfe. Wir gehen die Straßen entlang und kamen schon in die Stadt.
DU LIEST GERADE
Urlaub
FanfictionWenn das Team, Abby, Ducky und Jenny vom Seknav in den Urlaub geschickt werden und es kein unbekanntes Ziel für zwei Leute ist.