,,Ducky bist du schon mal Ski gefahren?" ,,Ja aber vor einer halben Ewigkeit und wann warst du das letzte Mal auf den Brettern Jennifer?" ,,Vor ungefähr 6 oder 7 Jahren!" ,,Wann wollen wir die Sachen dafür ausleihen?" ,,Ich würde sagen sobald alle ihre Sachen ausgeräumt haben gehen wir!" Ziva stand auf um die anderen zu holen. Nach 10 Minuten standen alle im Wohnzimmer. ,,Anziehen und dann draußen warten!" sag ich einfach und holte meinen dicken Mantel und ging nach unten und dreh schon mal mit dem Wagen. Ich warte bis die anderen kommen und fahre dann zu dem Laden wo ich auch damals meine Skier her hatte und wo noch eine Freundin von mir arbeitet. Ich parke vor dem Geschäft und die anderen steigen aus und ich schließe den Wagen ab. Die anderen gehen rein und ich ihnen hinterher. Ich hatte nur zwei Schritte in den Laden gemacht als ich fast von Sophie umgerannt wurde. Jethro konnte mich gerade noch stützen. ,,Sophie!" sag ich aber anscheinend hatte sie mich nicht gehört. ,,Sophie Luft jetzt!" sag ich lauter uns endlich läßt sie mich los. ,,Jenny was machst du den hier?" ,,Ich bin mit einem Team von meiner Behörde hier und die brauchen alle Skier!" sag ich während ich mit Sophie zu dem Team geh ,,Naja das Team hatten wir ja schon mit deinen Skier du hattest damals echt Glück das Gibbs bei dir war!" ,,Gibbs war damals mit dir hier?" sagt Abby überrascht und ich wunderte mich das sie überhaupt deutsch verstand. ,,Ja Abby war ich und am besten geht du jetzt mit Sophie Ski Sachen suchen." sag ich und Sophie nickt und geht mit Abby zu den Ständer und dann kommen noch drei anderen sodass Dinozzo, Ziva und Mcgee auch beschäftigt sind. ,,Das zum Thema Geheim!" sag ich und setzte mich neben Ducky und lehne mich nach hinten ,,Ach de Seknav wird schon nicht ausrasten!" ,,Das sagst du!" sag ich und schaue zu dem Team was voll zu Gange war. ,,Ich geh spazieren!" sag ich und laufe an Jethro vorbei ,,Arme Jennifer!" ,,Sie wird von der Vergangenheit eingeholt und ist zu stur!" Ich hatte das schon lange nicht mehr gehört und ging einfach ein Stück den Berg und setzte mich unter einen Baum und denken nach.
DU LIEST GERADE
Urlaub
FanfictionWenn das Team, Abby, Ducky und Jenny vom Seknav in den Urlaub geschickt werden und es kein unbekanntes Ziel für zwei Leute ist.