Ich fuhr und hing meinen Gedanken an 1999 nach.Nach 3 Stunden brauchte ich unbedingt einen neuen Kaffee weshalb. Ich bei einer Tankstelle anhielt. Da das Team die letzten zwei Tage durch machen musste waren alle sichtlich froh zu schlafen. Ich holte mir einen Kaffee und zwei Redbull und bezahlte und ging wieder zum Wagen und fuhr weiter. Aber da alle eh schliefen trank ich einfach meinen Kaffee während ich fuhr. Nach zwei weiteren Stunden wachte Jethro auf und schaute einmal nach dem Team und dann zu mir und als er die Flaschen sah musste er lächeln ,,Manches verändert sich nie was?" ,,12 Stunden und dieser Kaffee im Süden glaub mir das ist das Zeug besser!" ,,Wir sollten noch wechseln!" ,,In einer Stunde muss ich tanken da können wir dann wechseln!" sag ich und versuche meine Haar klammer wieder fest zu kriegen womit ich scheitern weshalb ich sie dann offen lasse. Ich schaute durch den Rückspiegel und ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Ducky schlief, Ziva an Tony gelehnt Mcgee an der Fensterscheibe und Abby auf Bert. Ich merkte wie Jethros Blick auf mich ruhte aber versuchte es zu ignorieren. Um nicht ein zu schlafen trank ich einen Red Bull und versucht mich zu konzentrieren. Nach einer Stunde hielt ich bei der Raststätte und ging ein Paar Schritte hin und her während der Wagen sich auf tankte und ging dann bezahlen und holte gleich zwei Kaffee.
DU LIEST GERADE
Urlaub
FanfictionWenn das Team, Abby, Ducky und Jenny vom Seknav in den Urlaub geschickt werden und es kein unbekanntes Ziel für zwei Leute ist.