Teil 4

357 13 0
                                    

,,Was für Pisten Arten gibt es eigentlich im Ski?" ,,Blau, rot und schwarz je nach dem auch Mischungen!" ,,Und vom Schwierigkeitsgrad?" ,,Blau einfach, Rot Mittel und schwarz schwer!" sag ich und Dinozzo nickt. ,,Wo sind wir eigentlich untergebracht?" ,,Wir haben ein Ferienhaus mit 5 Schlafzimmern!" sag ich und Dinozzo fängt schon an zu Diskutieren mit den anderen. Ich fuhr eine Tankstelle an um eine Plakete für Österreich zu kaufen. ,,Jethro machst du die einmal fest!" ,,Wofür braucht man die?" ,,Ward ihr noch nie im Ausland?" ,,Doch aber immer mit einem Flugzeug!" ,,Dir braucht man um überhaupt ins Land zu dürfen." sagt dieses Mal Jethro und ich fahre gerade über die Grenze ,,Willkommen in Österreich!" sag ich und musste grinsen. Jetzt merkte man es auch den die Strecke wurde immer Hügeliger und ich beschleunigte mein Tempo und schnupp waren wir da. Ich schloss die Tür auf und machte erst einmal das Licht an und ging dann wieder runter und nahm meine Kopfer. Zwar wollte Jethro mir einen abnehmen aber ich konnte meine Sachen auch gut alleine schleppen. Die Zimmer waren schnell verteilt. Die hinteren Zimmer bekamen Jethro und ich die mittleren Zimmer Dinozzo und Ziva und Mcgee und Abby. Das Zimmer neben dem Wohnzimmer nahm Ducky. Ich räumte erst einmal meine Sachen ein. Ich wollte mir selber nicht eingestehen das ich die alten Zeiten vermisste weshalb ich versuchte möglichst alle Gedanken daran zu verdrängen. Als ich fertig war geh ich in die Küche und nehme mir einen Kaffee und setzte mich ins Wohnzimmer zu Jethro, Ducky und Ziva.

UrlaubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt