Nobody knows Part II (Larry) ~

7.4K 245 7
                                    


Harry POV

Im Krankenhaus

Nach einigem warten kam die Arzthelferin und rief mich auf. Louis folgt mir in den Behandlungsraum. Während ich es mir, soweit es mit meinem Bauch ging, auf der Liege bequem machte, setzte sich Louis auf einen Stuhl. In der Zeit in der ich auf den Doktor wartete, streichelte ich meinen Bauch und hoffte darauf, dass es meinem Baby gut ging und auch Louis sah nicht so richtig entspannt aus, wobei ich nicht wirklich wusste, was jetzt genau der Auslöser war.

Der Arzt kam durch die Tür und gab uns beide die Hand und fing dann glücklicherweise auch endlich mit der Untersuchung an. Während er das Ultraschallgerät vorbereitete, fragte er mich nach dem Grund für meine außerplanmäßigen Besuch. Ich erklärt ihm meine Story und er begann damit, mir das Gel auf dem Bauch zu verteilen. Kurz darauf erschien dann das typisch schwarz, weiß, graue Bild auf dem Bildschirm und der Arzt erklärte uns wo man das Baby sehen sollte und der Herzschlag war auch dabei. Damit war dann auch klar, dass es meinem kleinen Engel gut ging. Das machte mich unglaublich glücklich und auch Louis schien ziemlich gerührt zu sein, denn seine Augen sahen ziemlich glasig aus.

Der Arzt verschrieb mir noch ein paar Tabletten und gab mir noch das Rezept mit dem Hinweis, dass ich es doch zum Wohle meines Babys etwas ruhiger angehen lassen sollte und so auch bald meine Schmerzen nachlassen sollten. Und ein paar Ultraschallbilder gab es auch noch, die ich lächelnd einsteckte.

Nach dem Besuch im Krankenhaus machten wir uns wieder auf dem Weg in unser Hotel und wir hatten Glück, dass uns keine Fans gesehen hatten, denn das hätte Schlagzeilen ohne Ende gegeben.

"Wir sollten reden", begann Louis im Aufzug "Das wäre ein Anfang denke ich, kommst du mit auf mein Zimmer?" "Äh, klar mache ich." Wir gingen also in mein Hotelzimmer und ich setzte mich auf mein Bett und Louis setzte sich neben mich. "Du bist also schwanger...von mir?", fragte er also nach einer Weile ungläubig.

"Äh ja...von wem sonst? Das hast du ja wohl gerade eben auch gesehen...und ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir eine klare Ansage machen könntest, was du davon hält und ob du mir helfen willst"

"Ja....klar will ich dir helfen und mein Baby aufwachsen sehen, aber ich hoffe du verstehst auch, dass das für mich doch alles noch ein bisschen krass ist, immerhin weiß ich seit nicht mal 4 Stunden davon, dass du seit fast einem halben Jahr schwanger bist...", antwortete mir Louis.

"Das tut mir auch echt furchtbar leid, aber ich habe mich wie gesagt einfach nicht getraut etwas zu sagen." Wir saßen also noch eine Weile schweigend nebeneinander bevor Louis wieder etwas sagte. "Darf ich deinen Bauch mal anfassen und es spüren?" Ich antwortete nicht und schob nur meine Pulli hoch und legte Louis Hand auf meinen Babybauch.

Als Louis seine Hand auf meinem Bauch liegen hatte, spürte ich auch endlich meinen kleinen Engel wieder. Es hatte wohl auch gemerkt, dass sein anderer Papa jetzt da war.

"Hallo kleiner Wurm ich bin dein anderer Papa und ich habe dich auch ganz dolle lieb. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich mich jetzt erst melde", sagte Louis während mir er über den Bauch strichelte. Das Kleine bewegte sich daraufhin wieder mehr, was mich und auch Louis echt glücklich machte.

Die nächsten Nacht verbrachten wir damit, uns über unser Baby zu unterhalten und Pläne für die Zukunft zu machen. Uns war aber auch beiden klar, dass wir es Liam und Niall sagen sollten, denn so wie es bisher gelaufen war, konnte es vor allem zum Wohl des Babys nicht weitergehen.

Am nächsten Morgen riefen wir die beiden anderen Jungs an und wenig später saßen wir zu viert in meinem Hotelzimmer. Ohne weitere Umschweife zeigt ich ihnen das neuste Ultraschallbild und wartete dann ihre Reaktion ab. Beide sahen mich eine Weile völlig verwirrt an bevor ich dann mit meiner Erklärung begann. Nach der Erklärung sahen beide zwar immer noch ziemlich geschockt aus, aber das war natürlich jetzt nicht so überraschend. Das wäre ich schließlich auch gewesen, wenn mir einer der Jungs erzählt hätte, dass er schwanger wäre. Ich war nur unglaublich froh, dass sie meinen "Zustand" akzeptierten.

Die nächste Monate verliefen, ich konnte es kaum glauben, ziemlich ruhig. Wir tourten zwar weiter, aber da es jetzt alle wussten, konnte ich es etwas ruhiger angehen lassen und musste auch auf der Bühne nicht mehr so tun, als wäre alles normal. Die Fans hatten die News zum Großteil auch sehr positiv aufgenommen und freuten sich. Natürlich gab es auch einige negative Reaktionen auf das Baby, was ich sehr traurig fand, denn das Kleine kann ja schließlich nichts für die ganze Situation und hatte deswegen auch eigentlich keinen Hate verdient. Da sich dies aber doch relativ in Grenzen hielt, konnten wir alle gut damit leben.

Bei einem der nächsten Termine konnte man dann auch endlich das Geschlecht erkennen. Louis wollte es zwar nicht unbedingt wissen, aber mir zuliebe stimmte er dann doch zu. Und...es würde ein Mädchen werden...eine kleine Prinzessin.

Jetzt war mein Babybauch mittlerweile wirklich nicht mehr zu übersehen und jetzt nach dem Ende der Tour steckten wir eigentlich in mitten von Baby Vorbereitungen. Louis und ich hatten beschlossen, dass Baby gemeinsam groß zu ziehen, auch wenn wir nicht zusammen waren. Uns war durchaus bewusst, dass die kommende Zeit wohl nicht einfach werden würden, aber wir wollten es gemeinsam schaffen und vielleicht sogar zusammen ziehen. Diese Zeit wurde dann allerdings doch nochmal etwas stressig, da doch noch einige Promo-Termine für das neue Album anstanden und diese Termine vorwiegend in Amerika waren. Nachdem wir dann aber die letzten Auftritte vor unserer geplanten Pause absolviert hatten, konnten wir es gar nicht mehr abwarten unser Baby kennenzulernen.

Die letzten Schwangerschaftswochen waren nur noch anstrengend, da die Kleine mittlerweile echt groß und vor allem schwer geworden war. So fielen mir viele Bewegungen nicht mehr ganz so leicht.

Irgendwann war dann aber auch diese Zeit vorbei und wir konnten unsere kleine Tochter Amy endlich in die Arme schließen. Klar, die Geburt war unheimlich anstrengend und schmerzhaft, aber dafür habe ich ein Baby bekommen. Sie war echt großartig. Ich konnte nicht glauben, dass Louis und Ich dieses kleine Wesen kreiert hatten.

Ich war so unglaublich glücklich, dass nach ihrer Geburt alles so gut lief. Vor allem mit Louis. Wir waren, was Amy anging, mittlerweile ein echt super Team. Am Anfang gab es natürlich Probleme, aber welche Eltern hatten das nicht.

Auch unsere sonstiges Umfeld und die Fans waren völlig verzaubert von unserer kleinen Maus.

Die letzten Monate waren für mich immer noch unbegreiflich. Ich hätte diese Happy End vor einem halben Jahr niemals für möglich gehalten und war deswegen jetzt auch umso glücklicher mit meiner kleinen Maus und natürlich auch mit Louis.

1135 Wörter

A/N:

So jetzt zu später Stunde endlich Teil 2.

Ich hoffe er ist am Ende nicht zu wirr und dass er Euch gefällt :)

One Direction Mpreg One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt