Far away Part I (Nouis) ~

3.5K 135 9
                                    

Hi 💕

ja es ist wahr, ein neuer OneShot.
SORRY, dass so ewig nix kam, aber ich hatte nicht so die Ideen und Klausurphase. 🙈 Also wenn ich Wünsche und Vorschläge habt, immer her damit. Ich versuche sie dann zu realisieren 💖

Es wird einen 2. Teil geben, ich weiß nicht wann, denn er ist noch nicht geschrieben. Aber ich wollte endlich mal wieder was veröffentliche. Ich werde mich bemühen, dass es nicht so lange dauert 😊

Dann noch ein riesiges DANKE 💕 für die ganzen Reads und Likes 🌟ich hätte nicht gedacht, dass meine OneShots lesen 💗

Und jetzt Viel Spaß mit dem OneShot.

Louis POV

Er war weg. Zu weit weg.

Mein Nachbar, mein Brother from an other mother, mein bester Freund, mein Seelenverwandter. Und mein heimlicher Schwarm. Niall.

Niall und ich waren schon immer bester Freunde. Seit ich denken konnte, waren wir die besten Freunde und seit ein paar Jahren war er auch mein heimlicher Schwarm. Ich hatte ihm das nie gesagt, weil ich unserer Freundschaft nicht kaputt machen wollte. Doch als klar wurde, dass er nach unserem Abschluss für mindestens für ein Jahr ins Ausland gehen würde, hatte ich all meinen Mut zusammengenommen und ihn geküsst.

Das Beste daran, war, dass wir die folgende Nacht zusammen verbracht hatten und es war auch nicht nur beim Küssen geblieben. Die Nacht war wunderschön. Besser als ich es mir in meinen Träumen vorgestellt hatte.

Was mir aber einen verdammt tiefen Stich versetzte, war Nialls Reaktion am nächsten Morgen. Das war genau das wovor ich all die Jahre Angst hatte. Er war total abweisend und gereizt und über das was passiert war, wollte er auch nicht reden.

Die letzten Wochen die er nun noch hier gewesen war, hatten wir kaum noch Kontakt. Wir hatten zwar ab und an noch geschrieben, aber es war einfach nur noch unangenehm. Das war genau das was ich eben nicht wollte und genau der Fall war eingetreten.

Ich war seit dieser Nacht noch verliebter in ihn als zuvor, aber er schien meine Gefühle nicht zu erwidern, denn sonst hätte er ja wohl etwas gesagt.

Einmal hatte wir uns kurz vor seinem Abflug nach Sydney noch gesehen und ich hatte mich flüchtig von ihm verabschiedet, aber das war auch schon alles gewesen.

Jetzt saß ich also allein in meinem Zimmer und versank regelrecht in Selbstmitleid.

Ich vermisste ihn einfach so sehr, aber ich traute mich nicht es ihm zu sagen. Zum einen wusste ich nicht wie er dadrauf reagieren würde, zum anderen wollte ich, dass er seine Zeit in Sydney genoss. Er hatte so viel dafür gearbeitet und sich so dadrauf gefreut, dass wollte ich ihm nicht zerstören.

Während er also in Sydney sein Leben vermutlich in vollen Zügen lebte, wusste ich immer noch nicht so wirklich, was ich jetzt nach meinem Abschluss machen sollte. Ich wollte nur wirklich gerne zu Hause wohnen bleiben, da ich meine Geschwister nicht verlassen wollte.

2 Woche später

Niall war jetzt seit fast 4 Woche weg und unsere Nacht war schon fast 2 Monate her und ich konnte sie einfach nicht aus dem Kopf bekommen. Aber das wirklich traurige war auch, dass wir vielleicht 2 mal geschrieben hatten.

Mit meiner Lebensplanung war ich auch noch nicht weiter, das einzige was sich geändert hatte war, dass ich fast jeden Morgen über der Toilette hing.

Ich dachte zuerst, das wäre nur von der ganzen Aufregung, aber als es nach ein paar Tagen nicht besser werden wollte, schickte meine Mutter mich zum Arzt.

One Direction Mpreg One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt