A/N:
Es ist unglaublich 😂 Ich habe einen neuen One Shot geschrieben. Ich hoffe er gefällt Euch ❤
Und wie gesagt: Anfragen nehme ich gerne an und versuche sie dann zu verwirklichen 😊
❤
Louis POV
Ich war schwanger von meinem Mann. Liam. Es hatte mich viel Überzeugungsarbeit gekostet, dass Liam mit mir ein Kind wollte. Jetzt hatte es also endlich geklappt und ich warunendlich glücklich. Doch Liam war anscheinend nicht mehr so begeistert von der Idee, dass ich ein Kind, sein Kind, bekommen würde. Er sagte es mir zwar nicht direkt, aber unterschwellig macht er mir deutlich, dass er sich nicht auf das Kind freute.
Er kam zwar mit zu Untersuchungen, war aber immer total abwesend und interessierte sich gar nicht für das kleine Wesen in meinem Bauch. Ich hingegen war total emotional und war total glücklich, wenn ich das Würmchen bei den Untersuchungen zu sehen bekam und sehen konnte, dass das Herz schlug und das es ihm oder ihr gut ging.
Als wir wieder zu Hause waren setzte ich mich aufs Sofa und schaute mir die Bilder nochmal an und legte meine Hand auf meinen kleinen Babybauch. Ich sprach leise mit meinem Baby während Liam mich sehr skeptisch beobachtete. Und dann passierte es tatsächlich, ich spürte mein Baby zum ersten Mal. Es war ein wirklich tolles Gefühl. Es war so schön, dass ich anfing zu weinen. Daraufhin schaute mich Liam noch skeptischer an und ich brachte nur heraus: "Ich habe Beweungen gespürt. Willst du auch mal fühlen?" Nach einigen Sekunden kam nur: "Ne, du lass mal, muss jetzt nicht sein, aber danke." Die Antwort machte mich doch ein wenig traurig, denn ich hätte gerne jemanden gehabt mit dem ich meine Freude teilen könnte und normlerweise sollte das doch der Vater sein.
Das wurde in den nächsten Wochen nicht besser und sogar eher noch schlimmer. Liam schien sich gar nicht mehr für mich und das Baby zu interessieren. Es schien ihm egal zu sein, wenn sich das Baby bewegte, auch zu den Untersuchungen kam er nicht mehr mit und wenn ich Schmerzen hatte sah er eher uninteressiert aus.
Ich sprach da mit meinem Freund Niall drüber er meinte nur, dass Liam vielleicht noch ein bisschen Zeit bräuchte um sich an den Gedanke zu gewöhen. Er versprach aber auch mit zum nächsten Arzttermin zu kommen, wenn Liam immer noch so drauf war wie im Moment.
Am nächsten Tag saßich auf dem Sofa und schaute abends noch ein bisschen Fernsehen. Meine Hände lagen dabei auf meinem Bauch und streichelten ihn leicht.
Auf einmal hörte ich Geräusche vor der Tür und nach einigen Minuten dann auch wie sich ein Schlüssel im Schloss bewegte. Liam kam also in unsere Wohnung und sah ziemlich betrunken aus, was mich ein bisschen beunruhigte, denn er tendierte dazu ein bisschen, sagen wir mal, unangenehm zu werden, wenn er betrunken war. Ich kauerte mich also ein bisschen zusammen, denn so richtig glücklich sah er nicht aus.
Und dann fing er auch schon an zu reden. "Was kannst du eigentlich? Du sitzt den ganzen Tag nur auf dem Sofa und jammerst über dein soooo anstrengendes Leben rum." Die Worte sprach er voller Hass aus und sah mich dabei mit hasserfüllten Augen an, so dass ich noch mehr Angst bekam. Ich versucht also meinen Bauch vor seinen Blicken zu schützen. "Und außerdem glaube ich, dass die Sache mit dem Kind ein Fehler war." "Du bezeichnest unser oder soll ich besser sagen mein Baby einen Fehler?! Ein Kind ist niemals ein Fehler. Und überhaupt ich will nicht, dass du so über MEIN Baby redest", mehr brachte ich erstmal nicht heraus. Zum Glück passierte nicht mehr und er verzog sich in unser Schlafzimmer.
Nach dieser Aktion schlief ich die darauf folgende Nacht auf dem Sofa beziehungsweise den Großteil der Nacht verbrachte ich mit Nachdenken. Mir wurde ein mal mehr klar, dass das so nicht weitergehen konnte. Denn auch wenn ich ihn irgendwo natürlich immernoch liebte, konnte ich mit niemanden zusammen leben der unser gemeinsames Kind als Fehler bezeichnete und bei dem ich immer Angst haben musste, dass es vielleicht irgendwann nicht doch nur bei beleidigenden Worten blieb.
DU LIEST GERADE
One Direction Mpreg One Shots
FanfictionMpreg One Shots über One Direction Mir gefallen diese One Shots und deshalb dachte ich mir, dass ich mal selber welche schreibe, weil es vor allem auf Deutsch meiner Meinung nach nicht so viele gibt. Ich nehme auch Anfragen an und versuche sie dann...