Draco x Hermine für @ foreveradaydream
Mit verbissenem Gesichtsausdruck schob sich Hermine eine Haarsträhne hinter die Ohren und bäugte sich über ihren Trank. Es wollte ihr nicht so recht gelingen, obwohl sie sonst eine so gute Schülerin war. Zum einen störte es sie, dass Harry mit Hilfe des dubiosen Halbblutprinzen einen vortrefflichen Entgiftungstrank hergestellt hatte, außerdem fühlte sie sich beobachtet. Unsicher blickte sie über ihre Schulter nach hinten und bemerkte, dass Malfoy sie frech angrinste. 》Idiot.《, grummelte sie und wandte sich wieder ihrem Trank zu, doch der stechende Blick des Slytherins ließ sie nicht los.
Schließlich hielt sie es nicht mehr aus: Wutschnaubend stand sie auf, schnappte sich ihr Buch und pfefferte es auf den Tisch des überraschten Slytherins, so dass sein Trank bedenklich zitterte und eine schleimig grüne Färbung annahm.
》Miss Granger!《 Slughorns überraschte Stimme ließ sie zusammenzucken. Toll gemacht, Hermine. Jetzt hatte sie sich auch noch von Malfoy dazu verleiten lassen, ihre schulische Laufbahn zu gefährden. 》Nein, es tut mir nicht leid.《, zischte sie, dann verließ die den Raum. Sollte Slughorn sie doch für arrogant halten, Malfoy wollte sie den Triumph nicht gönnen.
》Hermine!《 In der Erwartung, Ron oder Harry sei ihr nachgelaufen drehte sie sich um und erstarrte, als sie Malfoys selbstgefällig grinsendes Gesicht direkt vor sich erblickte. In dem Versuch, ihre Haltung zu bewahren verschränkte sie die Arme. 》Was fällt dir ein, Malfoy? Erst provozierst du mich, jetzt nennst du mich Hermine, was kommt als nächstes?《
》Ich weiß es nicht, was willst du?《, fragte Malfoy mit einem ironischen Unterton. Unwillkürlich wich sie einen Schritt zurück, so dass ihr Rücken gegen eine Wand stieß, er folgte ihr, sie war zwischen ihm und dem kalten Gemäuer gefangen. So recht wusste sie nicht ob ihr die Situation gefiel oder sie ihn wegstoßen sollte.
Er sah sie eindringlich an, sie begann zu zittern. Was hatte dieser Idiot vor?
Ein letztes Mal schien er tief Luft zu holen, dann drückte er ihre Arme gegen die Wand, so dass sie sich nicht wehren konnte, dann begann er sie zu küssen. Zunächst vorsichtig, dann, als sie nicht reagierte, mit fordernder Intensität.
Hermine war vor Schreck wie gelähmt, er schien ihre Starre als Zustimmung zu interpretieren, denn er lockerte den Griff um ihre Arme.
Sofort stieß sie ihn von sich. 》Was sollte das, Malfoy?《 Der junge Zauberer wurde rot. 》Ich... Ich dachte...《, stammelte er. Sie sah ihn an, Schmerz spiegelte sich in ihrem Blick. 》Du dachtest, du könntest einfach auf den Gefühlen anderer herumtrampeln. Ist ja nur eine Gryffindor. Die ist doch egal.《 Sie stockte, doch jetzt gab es kein halten mehr. 》Ich habe mich halt in dich Idioten verliebt.《, schrie sie ihn an, 》Und dass du Arsch von einem Slytherin mir jetzt Hoffnungen machst und mich dann fallen lässt, macht es nicht besser.《 Sie seufzte. 》Jetzt ist es raus, jetzt kannst du mich damit vor der Schule bloßstellen, wie du willst.《 Sie kniff die Lippen zusammen.
Entgegen ihrer Erwartung breitete sich kein hämisches Grinsen, sondern ein erleichtertes Lächeln auf Malfoys Gesicht aus. 》Meinst du das Ernst?《
Sie nickte leicht, im nächsten Moment hatte er sie schon umarmt und sein Gesicht in ihren Armen vergraben. 》Ich habe mich auch in dich verliebt, Idiotin.《, murmelte er sanft. Dann rückte er ein Stück von ihr ab, um ihr ins Gesicht zu sehen. Sie starrte ihn ungläubig an. 》Wirklich?《 Er lachte leise. 》So wahr ich hier vor dir stehe... Vor dir stehe... Vor dir stehe...《 Seine Stimme verklang im Echo, seine Gestalt verblasste langsam.
Tränenüberströmt wachte Hermine auf. Nur ein Traum...
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanficÄltere Oneshots zum Thema Drarry/Harry Potter. Neue kommen in ein anders Buch.