YUUKA:
Verdammte Scheiße! Man hat uns bereits erwartet! Sie wussten, dass wir kommen werden! Wir standen in der Eingangshalle und uns erwischte eine verdammte Überraschung.
Ich: "Geht alle in Deckung! Jetzt sofort!"
Es standen ca. 40 Männer schwer bewaffnet mit vielen Waffen kampfbereit da und erwarteten uns. Sie schossen uns schon von einer Entfernung von 12 Metern an.
Alle versteckten sich hinter die nächst beste Möglickeit um Deckung zu nehmen.
Wir stecken echt tief in der Klemme, aber es war nicht erlaubt die Organisation nach Hilfe zu fragen .. das ist einer von den vielen Nachteilen die man hat, wenn man als Auftragskillerin arbeitet. Das Schicksal von uns liegt in unsere Hand.
Yukuto und ich standen hinter einer dicken Säule und atmeten schwer.
Yukuto: "Und jetzt Schwesterherz? Wir sind noch nie wegen einer so einfachen Auftrag gescheitert."
Ich: "Du sagst es. Deshalb werden wir auch diesmal den Auftrag erfüllen."
Yukuto: "Also wird es wohl Zeit richtig anzufangen."
Er zog seine Kapuze über seinen Kopf und nahm seine Waffe in die Hand - schon änderte sich sein Gesichsausdruck. Sein weißes Haar und seine leicht gelblichen Augen (Siehe Bild) wurden von einer bösen "Aura" umgeben. Nach langen, sah ich wieder mal seine andere Persönlichkeit.
Yukuto: "Auf 'los' gehts los."
Er sah zu den anderen rüber und gab ihnen einige Handzeichen.
Tadashi, Nagisa, Kukai, Ai, Akia, Nagini und ich warteten auf sein 'Los' und wir hielten alle unsere Waffen startklar.
Yukuto: "Los!"
Wir stürmten in die große Eingangshalle und wichen viele Schüsse aus und schossen selbst mit unseren Waffen, doch wir haben ein Problem. Wir haben nicht so viele Munitionen da und Akia kann nicht mit einer Waffe umgehen. Wir nahmen dann wieder hinter einer Wand Deckung.
Das einzige was wir machen konnten, war abzuwarten bis die Feinde ihre ganzen Munitionen aufgebraucht haben, dass wird wahrscheinlich eh nicht lange dauern, so wie sie da mit ihren Munition umgehen. Das Zerbrechen von Fenster- und Glasscheiben hörte man. Wir schossen immer paar Mal ab und gingen dann wieder in Deckung.
Auf einmal hörte man wie einer auf den Boden sank. Mist! Kukai wurde getroffen. Und liegt auf den Boden. Sein Blut durchsickerte sein helles Oberteil und färbt sich rot und dieser Fleck wurde immer größer. Jetzt feuerte nur noch ein Mann mit Sonnenbrille und mit einen hässlichen Grinsen im Gesicht. Mit seinen letzten Schuss traf er auch noch Akia.
Typ: "Denkt ihr im Ernst solche kleine Kinder wie ihr, könnten uns was anhaben?" Und lachte teuflisch auf.
Verdammte Scheiße! Sie sind viel zu viele.
Typ: "Wir wurden beauftragt, dieses Unternehmen zu beschützen, wie ich sehe ist ein Verräter unter euch oder eure Organisation." Und grinste wieder dreckig.
Typ: "Ich hätte gern noch weiter mit euch gespielt, doch wie es scheint habt ihr bereits einen Schwerverletzten und eine Verletzte und uns ist ebenfalls die Munition ausgegangen. Dann wollen wir es doch mal kurz machen und es gleich hinter uns bringen." Er kam ein Stück näher, als er aber dann drei Meter vor uns stand schosste ihm jemand in seine linke Kniescheibe und er zuckte zusammen. Nagini ging paar Schritte nach vorn und sah auf ihn herab.
Nagini: "Wir sind noch lange nicht fertig."
Die anderen Männer warfen ihre munitionlosen Waffen weg und stürmten mit Messern auf uns los.
Innerhalb von 13 Minuten lagen alle verreckt am Boden und ihre Blutlarchen mischten sich zusammen. Aber .. es war wohl noch einer übrig. Er war mindestens 1.85 Meter groß und ist richtig muskulös.
Typ: "Los. Du bist jetzt dran. Töte sie ALLE!" Yukuto zögerte keine Sekunde und schoss seine letzte Munition ab.
Muskulöseemr Typ: "Wer möchte von euch zuerst sterben?"
Nagini lief auf ihn zu und warf ihre Wurfmessern in Höchstgeschwindlichkeit auf ihn.
Aber er hat ziemlich schnelle Reflexe.
Er packte Nagini am Hals und schleuderte sie mit Gewalt gegen die Wand und man hörte das laute Aufknallen. Nagini spuckte Blut aus und fiel mit einen stumpfen Geräusch auf den Boden und rührte sich nicht mehr. Ai und Nagisa stürmten auf ihn und versuchten, ihn mit ihren Messern zu erstechen.
Ich lief in der Zeit erst zu Nagini und dann zu Kukai um nach ihnen zu sehen.
Tadashi: "Beide sind verdammt schwer verletzt und wenn wir uns nicht beeilen dann .. "
Ich nickte schwer.
Nagisa schrie auf. Ihr wurde gerade ihr eigenes Messer in den Bauch gerammt, als Ai sich bückte um nach Nagisa zu sehen wurde sie von dem Typen getreten und beide lagen unmächtig nebeneinander.
Yukuto wollte schon los gehen, doch ich wollte es nicht. Ich möchte nicht, dass er auch verletzt wird. Ich möchte nicht mehr mit ansehen müssen, wie alle verletzt werden! Schließlich .. schließlich sind wir nun eine groß Familie!
Ich: "Halt Yukuto. Riskiere es nicht."
Yukuto: "Es ist unsere Aufgabe den Müll hier zu beseitigen. Alle haben bereits ihr bestes gegeben und nun bin ich dran .. ", er lächelte. "Wenn ich es nicht kann, dann müssen du und Tadashi es beenden .. verstanden?"
Nein. Nein. Nein.
Aber ich wusste das er Recht hatte. Wir haben noch nie verloren. Wir wurden noch verletzt bei einen Auftrag. Noch nie .. hatte ich diese Angst. Angst um mein Leben, Angst um meinen Onii-chan und Angst um .. meine Freunde. Ich verfolgte mit rasenden Herzen und gestocktem Atem den Kampf und sah wie Yukuto von ihn angeschossen wurde.
Ich sank zu Boden und fasste nicht, wie das passieren konnte.
Muskulöser Typ: "Man. Das war der letzte Schuss für mich heute. Naja was sollst. Euch beiden krieg ich auch so noch vermöbelt."
Tadashi: "Yuuka. Reiß dich zusammen du bist unsere letzte Chance. Zwar sind die anderen noch nicht tot, aber wenn wir erst einmal versagen dann werden wir alle getötet.
Ich: "Ich weiß." Ich atmete tief ein und aus und versuchte, wieder einen klaren Verstand zu bekommen.
Tadashi schaffte es ihn einmal zu stechen, aber er zog das Messer einfach wieder raus.
Muskulöser Typ: "Diese Techniken die du verwendest .. bist du ein Rare Kind?"
Tadashi: "Ja wie du. Du bist doch ein Ex-Audtragskiller der Organisation Evil Black."
Muskulöser Typ: "Ja das ist richtig."
Was? Durch dieses Chaos in meinen Hirn hab ich nicht mal gemerkt, dass er Rare Kampfarten anwendet.
Tadashi ist am Ende. Sie kämpfen schon seit über 15 Minuten und Tadashi versucht immer nur auszuweichen. Er geriet ins Schwitzen und atmetet unregelmäßig. Ist ja auch kein Wunder, denn so einen starken Gegner hatten wir lange nicht mehr. Das ist kein gutes Zeichen und ich befürchtete schon Schlimmes.
Ich bekomme so ein seltsames Gefühl. Dieses Gefühl kenne ich doch .. das hatte ich schon mal vor acht Jahren. Was ist das nur? Es tut weh und fühlt sich schrecklich an. Mir wurde auf einmal schwarz vor Augen und schon lag ich auf dem Boden. Verschwommen sah ich seitlich noch, wie er zuerst mit seiner Faust ins Tadashis Gesicht schlug und dann in sein Bauch. Es lief Blut aus Tadashis Mund und Nase und er fiel um. Das warst. Wir werden alle sterben. Es tut mir Leid Freunde. Ich bin einfach zu schwach. Zu schwach um aufzustehen und zu schwach um zu töten. Zum ersten Mal in meinen Leben wünschte ich mir, dass ich allen mein wahres Ich zeigen könnte. Ich hörte wie er näher und näher kam ..
Ich machte meine Augen zu. Und bereitete mich auf den Tod vor.
Ein Schuss. Ich kniff die Augen zu.
Aber nichts passierte.
Ich versuchte angestrengt meine Augen zu öffnen, aber es ging nicht.
Ich sah .. ein Mädchen mit hellen Haaren und es bückte sich um nach mir zu sehen.
Wer bist du??
Das war mein letzter Gedanke bevor alles endgültig schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
Auftragskiller ~Anime Story~
ActionGeboren um zu töten. Erzogen um zu töten. Ausgebildet um zu töten. Leben .. um zu töten. Aufgewachsen in einer Familie. Mit Eltern die Auftragsmörder waren. Aufgewachsen, als zukünftige Mörderin. Auftrag: Töten.