Als er ihn durch hatte, schaute er mich ungläubig an und las den Brief ein zweites mal. "Ich weiß, dass es schwer für Sie beide ist, aber ihr seid eine Familie. ",sagte Professor Dumbledore ruhig und nickte meinem Halbbruder zu. Dieser schaute mich an und deutete mir ihm zu folgen, bevor er ging. Nala und ich liefen ihm hinterher. Im Gemeinschaftsraum von Gryffindor setztenvwir uns zu einem Jungenvund einem Mädchen auf die Couch. "Das sind Ron Weasley und Hermine Granger, meine besten Freunde. Freunde, das ist laut dem Brief hier ", er zeigte ihnen den Brief, "meine Halbschwester ähhhh, wie heißt du eigentlich?". "Mein Name ist Mira", sagte ich kleinlaut. Hermine und Ron schauten Harry entgeistert an. Harry zuckte nur mit den Schultern. "Ähhh. Wir gehen dann mal schlafen",sagte Nala und zog mich in Richtung Schlafräume.
Am nächsten Morgen gingen wir zur großen Halle, wo uns mein Bruder und seine Freunde schon erwarteten. "Guten Morgen",kam es von ihnen und wir gingen zum Gryffindortisch. Beim Frühstück flüsterte Harry:" Deine Mutter hat recht. Wir sollten uns anfreunden und so tun, als wenn wir uns schon immer kennen würden. Schließlich sind wir eine Familie.". Ich nickte nur stumm und drehte mich dann zu meiner besten Freundin um.
Als wir nach dem Frühstück aus der großen Halle gingen und zum Unterricht wollten, wurden wir von drei Jungen aufgehalten. Einer war blond und sah ziemlich gut aus, doch seine Freunde waren etwas breiter. Allerdings waren sie allesamt aus dem Slytherin- Haus. "Na Potter. Schon aufgeregt wegen heut Abend?",fragte der blone Junge gehässig. Sein Blick viel auf Nala und mich und er fügte noch hinzu , "Und wie kommst DU an solche Freunde?". Bei dem Satz lächelte er uns kurz an , doch im selben Moment verfinsterte sich seine Miene wieder. "Ich wüsste nicht was dich das angeht Malfoy.",zischte Harry und drehte sich zu mir um. "Wir sehen uns nach dem Unterricht. ",sagte er schnell und verschwand mit Hermine und Ron in der Menge. Der blonde Junge lächelte noch einmal gehässig und verschwand dann ebenfalls.
Während des Unterrichts passierte eigentlich nichts ungewöhnliches. Ein paar Zaubertränke explodierten, Zaubersprüche gingen schief und ein paar Leute fielen während der Flugstunde von ihren Besen.
Beim Mittagessen fiel mein Blick wieder auf den blonden Jungen von heute morgen. Nala sah meinem Blick und folgte ihm und als der Junge vom Tisch hochschaute und uns erblickte, durchzuckte ein Lächeln seine Lippen. "Wer ist das überhaupt?",fragte ich meinen Bruder. "Wer ist wer?",fragte er zurück und folgte ebenfalls meinem Blick, bevor er weiter sprach , "Ach das. Das ist Draco Malfoy und seine Freunde Crabbe und Goyle. Er ist in meiner Stufe und ein mieses Schwein. Halt dich besser von ihm fern. Er ist nicht auf unserer Seite.". Um die Stimmung wieder ein bisschen zu lockern fragte Ron:" Kommt ihr später mit zum Spiel?" Nala und ich nickten.
DU LIEST GERADE
Harry Potter FF~ Noch eine Potter?!
FanfictionMira hat ihren Vater nie kennengelernt und ihre Mutter wollte ihr nichts über ihn erzählen. Auch auf dem Hogwarts- Internat fand sie nichts heraus. Doch im 4. Jahr erhielt sie einen Brief, indem ihre Mutter ihr alles erklärte. In dem Brief wurde e...