Kapitel 7

26 1 0
                                    

Am nächsten Morgen hatte ich immer noch Kopfschmerzen. Ich zog mir etwas an und ging zum Fenster. Die anderen schliefen noch, weshalb ich einen kurzen Blick auf die Uhr warf : 06:15 Uhr. In einer 3/4 Stunde gab es Frühstück. Da ich nicht wusste was ich tun sollte ging ich raus. Draußen lag ein bisschen Schnee und es schneite immernoch leicht. Ich schlenderte über den Hof und atmete die kühle Luft tief ein.
Im laufe der nächsten halben Stunde füllte sich der Schulhof, da die anderen Schüler und Schülerinnen ebenfalls gemerkt hatten, dass es schneite. Plötzlich sah ich Draco mit einem anderem Mädchen. Mir kamen sofort die Tränen. Wie eifersüchtig kann man denn bitte sein. Er redet doch nur mit einer anderen. Na und? Was war schon dabei. Aber die Art wie sie mit einander umgingen und lachten. Ach Quatsch, ich bin doch mit ihm zusammen, wieso sollte er mich denn dann betrügen. Ich brach meine Gedanken ab, wischte die Tränen weg und ging auf Draco zu. "Bis später dann Laura.",sagte er und sah dann zu mir. "Wer war das da gerade?",fragte ich schüchtern. Draco lachte kurz auf und sagte dann : "Auch einen wunderschönen Morgen Babe. Das war meine Verteidigung-gegen-die-dunklen-Küste-Projektpartnerin. ". "Sorry Schatz. Guten Morgen.",murmelte ich verlegen, bevor ich ihm einen Kuss gab. Zusammen gingen wir zur großen Halle. Kurz vor der Tür kam Harry aus einem anderen Flur und sah uns böse an. Die Hand meines Freundes spannte sich an und er zischte etwas unverständliches. Bevor er sich von meiner Hand losreißen und auf meinen Bruder losgehen konnte , stellte ich mich vor ihn und nahm auch seine andere Hand. Flehend schaute ich ihn an und zu meinem Glück, drückte er mir einen Kuss auf die Wange und ging zum Tisch der Spytherins. Verzweifelt suchte ich Nala und setzte mich neben sie, nachdem ich sie fand.
Nach dem Frühstück ging ich in die Bibliothek und lieh mir ein Buch aus. Nala tat es mir gleich und wir verzogen uns nach draußen. Ich liebte es draußen zu lesen, egal bei welchem Wetter. Wir setzten uns unter eine Überdachung auf eine Bank und lasen.
Nach einer Weile wurde es mir zu kalt und ich wollte reingehen, doch als ich aufstand und mich umdrehte sah ich Draco und diese Laura wieder zusammen. Das Stechen in meiner Brust trat wieder ein. "Alles in Ordnung Mira? Du bist so blass.",erkundigte sich Nala bei mir, doch ich antwortete nur : "Mir ist nur etwas kalt.". Damit ging ich in den Gemeinschaftsraum und setzte mich auf die Couch vor dem Kamin.
"Was ist los? Und komm jetzt nich mit mir ist nur kalt.",kam es von Nala. "Ich habe Draco schon wieder mit dieser Laura gesehen. Er sagt zwar, dass es nur seine Partnerin in Verteidigung gegen die dunklen Küste ist, aber mein Herz zieht sich immer zusammen wenn ich sie sehe. Die Art wie sie miteinander umgehen.",wimmerte ich. "Du bist eifersüchtig. ",sagte meine beste Freundin knapp und zog mich auf die Beine. Sie zog mich hinter sich her. Wir gingen in Richtung Slytherinflur.
"Eintritt für Leute aus anderen Häusern verboten.",maulte das Gemälde. "Ist Draco da?",fragte Nala unbeeindruckt. Das Gemälde beachtete uns nicht weiter und wir gingen raus. "Nala , da vorne sind sie. Die beiden haben sich nicht vom Fleck bewegt. ",flüsterte ich und blieb stehen. Bei dem Anblick fing mein Herz, wie die anderen male auch , an zu schmerzen. Nala legte einen Arm uk mich und schob mich weiter. "Schon vergessen, dass du auch noch eine Freundin hast?",kam es patzig von meiner Freundin. "Dann bis später Laura",sagte Draco und schaute uns an. Nala schaute Draco abwartend an. "Was ist?",fragte er. "Du hast eine Freundin, die Mira heißt und nicht Laura.",brüllte Nala. Ich stuppste sie an. "Ich habe schon gesagt, dass sie nur meine Partnerin in Verteidigung gegen die dunklen Künste ist. Ich frage mich wie ihr darauf kommt.",kam es von Draco und man hörte, dass er langsam ein bisschen sauer wurde. Nala konnte sich nicht mehr zurück halten und schrie wütend:"Komisch , dass sich deine Freundin und meine beste Freundin sich dann schlecht fühlt und heult. Und ich kann sie verstehen , denn so wie du mit der umgehst. Man sie liebt dich. " Für einen Moment herrschte Stille doch dann zischte mein Freund wütend:" Sie ist eine Projektpartnerin und wir haben uns verabredet, weil wir nur eine Woche dafür Zeit. Nachher wollten wir dann noch mehr Infos raussuchen.  Ich liebe sie auch, aber ein bisschen Vertrauen wäre schon ganz nett.". Damit drehte er sich um und ging. Ich brach in Tränen aus und als meine Freundin einen Arm um mich legte schüttelte ich ihn ab und schrie sie wütend an:"Hast du ja gut hinbekommen. Jetzt ist er auch sauer auf mich. Hättest du mir deinen tollen Plan erzählt, hätte ich dich daran hindern können!". Ich rannte zum Zimmer, legte mich ins Bett und heulte.

Harry Potter FF~ Noch eine Potter?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt