{1} Wilkommen an der Ouran High School!

5.3K 192 56
                                    

Miyako Pov.

Ich bin Miyako, ein gewöhnliches Mädchen, das ein Stipendium an einer Schule für reiche bekommen hat. Ich bin 14 Jahre alt und somit ist das mein erstes Jahr in der Oberstufe der Ouran Highschool. Wie ich aussehe? Naja, ich habe kurze braune Haare und braune Augen. Ich bin also nichts besonderes. Meine Interessen? Hm... Nun ja, ich liebe die Musik! Und Bücher! Ansonsten bin ich wie all die anderen Mädchen.

"Bist du fertig?", fragte meine Mutter, die schon auf mich wartete. Sie wollte mich an meinem ersten Schultag zur neuen Schule fahren, was mich sehr freute.

Unsere Familie ist nicht die reichste, das gebe ich zu. Aber da ich die Stipendiats-Prüfung erfolgreich abgelegt habe, kann ich nun an die Ouran Highschool gehen. Normalerweise ist die Schule nichts für Leute wie mich, dort trifft man eigentlich nur Leute, die ziemlich reich sind. Und genau deswegen freue ich mich umso mehr, dass die Schule mich angenommen hatte.

Ich packte noch schnell die restlichen
Bücher in die Tasche und ging herunter zu meiner Mutter. "Guten Morgen! Na, freust du dich schon?", fragte sie mich und nahm ihre Autoschlüssel. "Na klar, immerhin ist heute mein erster Schultag!", antwortete ich lächelnd.

Wir gingen hinaus, stiegen ins Auto und fuhren los. "Freust du dich schon deine neue Klasse kennenzulernen, Mi?", fragte mich meine Mutter.

Ja, sie nannte mich schon als kleines Kind immer 'Mi', es ist sozusagen mein Spitzname.

"Ja, aber trotzdem bin ich etwas nervös.", antwortete ich und sah zum Fenster hinaus. "Das schaffst du, glaub' mir meine süße!", meinte meine Mutter. Ihre warme Stimme beruhigte mich.

Nach etwa einer halben Stunde kamen wir an der Ouran Highschool an. "Viel Spaß, Mi!", rief mir meine Mutter noch hinterher, bevor sie wieder nach Hause fuhr.

Ich atmete tief durch und ging anschließend in das riesige Gebäude hinein.

Nun musste ich das Rektorat finden.. Oh je, wie soll mir das an so einer großen Schule nur gelingen? Ohne darauf zu achten lief ich weiter und stieß versehentlich gegen einen jungen Mann.

"Oh, entschuldige! Es tut mir Leid, ich habe mal wieder nicht gesehen, wo ich hin laufe.", entschuldigte ich mich bei dem Jungen. Ich sag zu ihm auf. Er hatte schwarze Haare und eine Brille auf. Jedoch starrte er mich lediglich an, als etwas zu sagen. "Ehm, ist alles in Ordnung?", fragte ich ihn. Er kam wieder aus seinen Gedanken und richtete seine Brille:"Ja natürlich, alles in Ordnung. Du hast mich nur an jemanden erinnert, sonst nichts. Du bist neu hier, stimmt's?" Ich nickte. "Nun, dann suchst du sicher das Rektorat. Es befindet sich im Neubau im zweiten Stock am Ende des Ganges.", meinte er nun und lächelte. Ich bedankte mich. "Und halt, eine Frage habe ich noch!", rief er mir hinterher, als ich bereits los lief. "Ja?", fragte ich. Er sah mich an:"Wie ist dein Name? Du scheinst ein netter kleiner Junge zu sein.", fragte er nun.

Ein Junge? Hm, vielleicht hat er sich ja nur versprochen...

"Ich heiße Miyako. Miyako Hakate. Und du?", erwiederte ich. "Ein schöner Name, ich habe ihn noch nie zuvor gehört. Mein Name ist Kyoya Ootori. Nett dich kennenzulernen, Miyako!", antwortete er und wand sich anschließend wieder ab.

Das fängt doch schonmal gut an! Wenn alle hier so nett sind sie dieser Kyoya kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?

Ich folgte seinen Anweisungen, bis ich endlich am Direktorat ankam. Ich klopfte und wurde anschließend hereingebeten.

"Ah, guten Morgen! Du bist doch sicherlich das Mädchen, das hier die Stipendiats-Prüfung erfolgreich abgelegt hat, oder?", fragte er lächelnd. "Ja, genau die bin ich. Ich heiße Miyako Hakate.", antwortete ich und trat ein. "Setz dich bitte, ich gebe dir gleich alle Informationen, die du brauchst.", sagte er und stand auf, um etwas aus dem Regal zu holen. Ich setzte mich und sah zu, wie der Mann einige Blätter aus dem Regal holte.

"So, das hier ist dein Stundenplan, das hier ist ein Plan mit den Räumen der Schule und das hier ist eine Liste mit allen Clubs, die es hier an unserer Schule gibt. Jeder Schüler hat die Pflicht in mindestens einen dieser Clubs zu gehen.", sagte er und gab mir die Blätter. "Dankeschön, ich glaube ich finde mich damit zurecht! Ehm.. eine Frage habe ich noch: In welche Klasse komme ich denn?", wiedergab ich. "Du bist in der Klasse 1-A der Oberstufe, dort haben wir noch eine zweite Schülerin, die die Stipendiats-Prüfung ebenfalls abgelegt hat.", antwortete er. "Danke.", sagte ich und stand auf. "Achja und ich bin der Rektor der Schule, Suoh ist mein Name.", sagte er nun und verabschiedete sich von mir.

Auch der Rektor der Schule ist sehr nett. So kann doch eigentlich nichts schief laufen.

Ich beschloss zu meinem Klassenzimmer zu gehen. Da ich die komplette erste Stunde im Büro des Direkors verbracht hatte, komme ich noch pünktlich zur zweiten Stunde. Ich musste zum Raum 210, der sich im dritten Obergeschoss befand. Also ging ich mithilfe meines Plans hoch und suchte es. Es dauerte wirklich nicht lange, da die Räume alle mit einer großen Nummer an der Tür versehen waren, sodass ich sie auch ohne meine Brille aufzusetzen perfekt erkennen konnte.

Ich öffnete die Tür und sah hinein, aber es war noch kein Lehrer da.

"Haruhi!", wurde ich sofort begrüßt. Zwei Menschen stürzten sich so schnell auf mich, sodass ich sie gar nicht erkennen konnte. Sie umarmten mich fest.

"W-Wer ist Haruhi?!", fragte ich verwirrt. "Na du, du Witzbold!", antwortete einer von ihnen. Erst jetzt bemerkte ich, dass es zwei Jungen waren und es war wirklich beeindruckend wie ähnlich sie sich sahen! Sie sind sicherlich Zwillinge!

Einer von ihnen musterte mich:"Hm, hast du irgendwas mit deinen Haaren gemacht, Haruhi?" Ich schreckte einen Schritt zurück:"Wer seid ihr denn überhaupt?!" Einer legte seinen Arm um mich:"Sei nicht so schüchtern, wir kennen uns doch! Hast du uns über die Sommerferien hinweg etwa vergessen?" Erneut bewegte ich mich einige Schritte von den Jungs weg.

Wer war diese Haruhi?

"Alles in Ordnung?", hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir rufen. Eine Person packte mich an der Schulter:"Alles okay bei dir? Du bist sicherlich Miyako, oder?"

Auch wenn die Person die Uniform aller Jungen trug, entging es mir nicht, dass dort ein Mädchen vor mir stand.

"Ja, alles okay. Danke. Ja ich heiße Miyako Hakate und du?", entgegnete ich etwas schüchtern. "Haruhi Fujioka. Ich bin auch ein Stipendiat.", antwortete das Mädchen.

"Huh? Stipendiat? Aber du bist doch ein Mädchen. Also eine Stipendiatin, oder?", verbesserte ich sie. Sie wurde etwas rot:"Wo-Woher weißt du-" Ich unterbrach sie lächelnd:"Meine Instinkte täuschen mich nicht."

"Sag mal, siehst du auch doppelt, Hikaru?", fragte der eine Junge nun seinen Bruder. Beide starrten uns ungläubig an. "Irgendwie schon. Nur hat eines dieser Bilder etwas anderes an.", antwortete dieser. "Kaoru? Hikaru? Seid doch nicht so unhöflich, es gehört sich nicht Leute anzustarren nur weil sie neu an einer Schule sind!", meinte Haruhi nun.

"Was können wir dafür, wenn ihr euch total ähnlich seht!", sagte nun der eine von ihnen. Ich werde sie vermutlich nie auseinander halten können.

Haruhi sah mich an und ich blickte auch zu ihr. Tatsächlich! Es wirkte so, als würde ich in einen Spiegel sehen!

"W-Wie kann das sein?", fragte sie ungläubig. Auch ich konnte nicht aufhören sie anzustarren. "Wieso hast du uns nichts von deinem Zwilling erzählt, Haruhi?", fragte einer der Jungs. "Weil ich keinen Zwilling habe, ich bin ein Einzelkind!", wehrte sie sich.

"Hey, Kaoru. Meinst du nicht auch, dass unser Host Club ein neues Mitglied vertragen könnte?", fragte Hikaru seinen Bruder. Plötzlich sahen beide grinsend zu mir und packten mich ehe ich mich versah an den Armen und verschleppten mich. Haruhi lief den Zwillingen hinterher, doch sie waren zu schnell.

Ein neuer Host! {Ouran High School Host Club x OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt