Kaoru Pov.
Es war nicht sonderlich schwer Hikaru zu überreden mir in die Bibliothek zu folgen.
"Wieso will Haruhi nochmal mit mir reden?", fragte er verwirrt. "Wirst du schon sehen.", antwortete ich.
Wir liefen Richtung Bibliothek. Haruhi hatte mir bereits eine SMS geschrieben, in der stand, dass sie den Schlüssel bereits hat und dass Miyako in der Bibliothek sitzt.
Vor der Bibliothek angekommen sah ich in die Bibliothek und sah Miyako, die mit dem Rücken zu uns saß.
"Schau mal, da ist sie. Viel Spaß!", rief ich ihm zu, schubste ihn in die Bibliothek rein und hielt die Tür zu. Haruhi, die hinter der Tür darauf wartete, dass Hikaru rein geht sperrte anschließend die Tür ab."Das war genial, schlag ein, Haruhi."
Hikaru Pov.
"Was soll das? Mach sofort wieder auf, Kaoru!", schrie ich und klopfte an der Tür. Ich seufzte und hörte, wie einige Bücher zu Boden fielen.
Ich lief zu der Stelle an der die Bücher hingefallen waren. "Kommst du nicht ans oberste Regal, Har-", ich stoppte.
"Miyako?", fragte ich verwirrt. "Hikaru! Eh.. Nein, es ist nur...", begann sie. Ich verstand schon und holte ihr das Buch von oben herunter. "Hier...", sagte ich mit einem kühlen Unterton.
"Danke...", antwortete sie leise und sah zu Boden. Sie bückte sich nun, um die ganzen Bücher, die gerade herubtergefallen waren aufzuheben. Ich beschloss ihr zu helfen. Plötzlich berührten sich unsere Hände, als wir beide zum Selben Buch fassten - wie in einem schlechten Liebesfilm. Wie sahen uns nun an und ich merkte erst jetzt, dass Miyako's Augen ganz rot waren.
"Hast du geweint?", fragte ich sie.
Sie sah schlagartig wieder weg und schüttelte den Kopf."Erzähl mir hier nichts! Ich sehe doch, dass du geweint hast!", ermahnte ich sie, nahm ihr Kinn und drehte ihr Gesicht zu mir, sodass ich ihr in die Augen sehen konnte.
Sie waren so schön wie damals schon...
"Miyako, wieso?", fragte ich sie.
"Weil du mich hasst und es mich... naja.. Ein wenig verletzt...", antwortete sie leise.Sie hat es also falsch aufgefasst...
"Du erinnerst dich nicht mehr an uns, nicht wahr?...", murmelte ich leicht traurig.
Sie sah nun wieder zu mir:"Ehm?..."Dann ist es wohl besser, wenn sie mich vergessen hat...
Ich stand nun auf und drehte mich um und begann zu gehen.
Miyako Pov.
Woher sollte ich ihn denn kennen? Und an was soll ich mich hier erinnern?
Ich schloss die Augen und ging tief in mich. Nach nicht all zu langem Überlegen hatte ich eine Idee woher ich ihn kannte."Hikaru Hitachiin. Der Junge, der den ich in der Grundschule meinen besten Freund nannte.", sagte ich leise.
Hikaru blieb stehen.
"Du erinnerst dich also doch...", meinte er nun.Ich saß immernoch hingekniet bei den hingefallenen Büchern. Ich sah zu Boden.
"Du und Kaoru haben mir damals oft gezeigt, wie schön das Leben sein kann. Jedoch konnte ich euch damals nie auseinander halten. Du wurdest sauer... und warst verletzt, da ich nie wusste wer von euch wer ist, obwohl ihr euch immer jemanden gewünscht habt, der euch auseinander halten konnte. Kurz bevor ich im Winter wegzog, wollte ich ein letztes Mal mit euch spielen und einen Schneemann mit euch bauen. Doch ihr wiest mich ab. Weil ich euch damals verletzt habe... Seit dem habe ich euch nie wieder gesehen... Es tut mir Leid, Hikaru.", sagte ich wobei meine Stimme zum Ende hin immer zittriger und leiser wurde.
Plötzlich spürte ich wie sich zwei Arme um mich legten.
"Lass mich nie wieder allein, Miyako. Ich habe dich vermisst.", flüsterte er mir zu.Mein Herz begann schneller zu schlagen und ich merkte, wie mir die Tränen bereits die Wange herunter liefen:"H-Hikaru-"
Er umarmte mich noch fester:"Bitte verspreche es mir..."
Ich legte nun auch meine Arme um ihm und antworte:"Ich verspreche es..."Nach nicht allzu langer Zeit lösten wir uns wieder aus der Umarmung und sahen uns an. "Und lass das mit den Tränen sein, ich will meine fröhliche Miyako wieder haben.", kicherte er und wischte sie mir von der Wange. Ich lächelte nun auch. "Und ich dachte du hasst mich.", sagte ich lächelnd. "Ich würde dich niemals hassen können, Miyako.", entgegnete Hikaru. Ich kicherte.
Hikaru Pov.
Wir hoben schließlich zusammen die Bücher auf und begaben uns zur Tür. Wir klopften vergeblich daran. Kaoru hatte abgeschlossen. Dieser Idiot!
"Was nun?", fragte Miyako. "Warten, bis sie aufsperren.", antwortete ich.
"Komm, wir setzen uns hin.", schlug Miyako vor und lief los."Warte! Ich kenne einen besseren Ort hier, an dem wir uns zusammen hinsetzten können.", sagte ich und nahm ihre Hand. Wir wurden beide etwas rot.
Ich versuchte mein Gesicht zu verstecken und ging wortlos weiter. "Hier entlang.", bat ich sie eine Leiter hoch zu klettern, was sie auch ohne zu zögern tat. Diese Leitern Ware nämlich nicht nur dazu da, um die Bücher aus den aller obersten Regalen zu holen, sondern auch um an diesen Ort hier zu gelangen. Es war eine Art 'Dachboden' von dem nur der Host Club etwas wusste.
Es war ein recht kleiner Raum, in dem man es sich allerdings trotzdem gemütlich machen konnte. Der Raum war voller Kissen und Decken, sodass man es dort oben warm hatte.
"Komm her.", bat ich sie nachdem ich mich auf ein paar der Kissen gelegt hatte. Sie legte sich zu mir. "Was ist das für ein Raum?", fragte sie.
"Das war einmal unser Clubraum, als wir noch kleiner waren. Nur der Host Club weiß hiervon.", antwortete ich. Sie lächelte. "Und du bist nun ja eine von uns.", fügte ich hinzu und sah zu ihr. Manchmal fiel es mir echt schwer mich nicht in ihren wundervollen braunen Augen zu verlieren.
Plötzlich begann es zu blitzen und zu donnern und ein starkes Gitter zog auf. "Oh man, was für ein Unwetter.", sagte sie und sah zum kleinen Fenster hinaus. "Hoffentlich ist jemand bei Haruhi. Sie hat nämlich Angst vor Gewittern. Aber so wie ich Tamaki kenne, ist er sowieso hier. Er würde seine kleine Haruhi niemals alleine lassen.", meinte ich und sah zur Decke. "Also ist Tamaki in Haruhi verliebt?", fragte Miyako. "Sie sind mittlerweile sogar schon zusammen. Vor etwa einem Jahr begann ihre Liebesgeschichte und hat bis heute noch kein Ende.", antwortete ich.
"Ach! So ist das also!", rief Miyako fröhlich und sprang auf. Mit einem Lächeln fügte sie anschließend schwärmend hinzu:"Irgendwann will ich so jemanden in meinem Leben haben..."
Ich wurde etwas rot:"Ach ja? Wie soll dein Traum-Mann denn sein?"
"Hm, ich weiß auch nicht. Sein Aussehen ist mir eigentlich völlig egal. Mir ist es nur wichtig, dass er immer für mich da ist und mich so liebt wie ich bin. Außerdem soll er nur Augen für mich haben und es ernst mit mir meinen.", antwortete sie.
Das Gewitter wurde in der Zwischenzeit immer stärker, bis plötzlich das Licht ausging.
"Sieht nach Stromausfall aus.", stellte ich fest. "H-Hikaru!", rief Miyako panisch. "Was ist denn?", erkundigte ich mich. "Ich will wieder, dass es hell ist! Wo bist du? Hikaru, Hilfe!", rief sie erneut.
"Warte, bleib da stehen, wo du gerade bist. Hör aber bitte nicht auf zu reden. Gib einfach irgendwelche Laute von dir.", bat ich sie und stand auf, um sie zu suchen.
DU LIEST GERADE
Ein neuer Host! {Ouran High School Host Club x OC}
FanfictionMiyako ist 14 Jahre alt und wird als Stipendiatin an der Ouran High School angenommen. Schon an ihrem ersten Tag laufen ihr einige nette Menschen über den Weg und nehmen sie in ihrem Club auf, doch was sich daraus entwickelt hätte keiner erwartet.