{19} Ein Morgen bei Honey

1.4K 73 28
                                    

Honey Pov.

Endlich bin ich in diesem Buch mal dran von meinem Tag zu erzählen!

Da heute Sonntag ist, wurde ich schon um 9 Uhr geweckt, damit ich die Kinderserien nicht verpasse! Ich liebe es diese Serien zu schauen!

Nebenbei esse ich auch zu Frühstück. Und da Sonntag ist, kommt Mori heute, Juhu! Heute war er sogar schon zum Frühstück da! Es gab Pfannkuchen und Sahne-Kuchen, ich liebe Pfannkuchen und Sahne-Kuchen!

Mori ist immer total nett zu mir, auch wenn er nicht viel redet, ist er richtig cool!

Ich kenne ihn schon seit dem ich ganz ganz klein bin, so wie Usa-chan, mein Plüsch Hase! ^^

"Hast du gut geschlafen, Mori?", fragte ich meinen Begleiter beim Frühstück vor dem Fernseher.
Er antwortete mal wieder mit einem emotionslos wiekenden "Ja".

Auch wenn er nicht so wirkt, zeigt er sehr wohl immer Emotionen, er tut es nun mal innerlich. Wenn man Mori besser kennt - so wie ich - lernt man seine Gesten richtig zu deuten und seine Emotionen zu erkennen. Ich glaube ich bin bisher der einzige im Host Club, der das geschafft hat.

Oh man, meine Freunde im Host Club sind auch toll! Vor allem Haru-Haru und Miya-Miya! Die Beiden Spielen immer mit mir, wenn die anderen irgendein 'Männerzeug' besprechen wollen.

Es ist immernoch unfair, dass ich an diesen Gesprächen nicht Teil nehmen darf... oder liegt es vielleicht daran, dass Usa-chan dabei ist? Nun, wenn Usa-chan nicht will, dann will ich auch nicht!

Ich hoffe, dass das mit dem Host Club nie enden wird! Und wenn doch... Dann möchte ich weiterhin mit allen befreundet bleiben! ^^

Oh.. Nun ist aber Zeit für ein Mittagsschäfchen!

Dabei bin ich doch noch gar nicht mü- *gähn* de... *schläft ein*

《Schlusswort für dieses Kapitel》

Hey, ich weiß - das hat nicht wirklich was mit der Story zu tun.
Aber trotzdem! Honey ist so putzig! Deswegen wollte ich einfach mal ein Kapitel darüber machen, wie ich mir einen Morgen von Honey vorstelle. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen das Kapitel zu lesen.. ^^"
Soll ich sowas nochmal machen? Falls ja, schreibt in die Kommentare über wen ihr auch so ein Kapitel haben wollt.
~ L

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 05, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein neuer Host! {Ouran High School Host Club x OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt