1

49 5 2
                                    

"Happy Birthday" rief Blake, mein "fester Freund", wie ihn meine Mum nennt. Doch eigentlich bin ich gar nicht mit ihm zusammen. Er war schon seit Kindstagen mein bester Freund. Trotzdem gab er mir einen langen Kuss, den ich erwiderte und der mich gar nicht wirklich überraschte. Ich war es mittlerweile mehr als gewohnt seine Freundin zu "spielen". Warum "spielen"? Blake hatte vor 3 Wochen eine Wette verloren und musste 2 Monate mein Freund sein. Ja so kommt es dazu, doch ich glaube er "spielt" das teilweise nicht mehr nur. Nach dem Kuss gab er mir ein wunderschönes, altes Kuvert "Alles gute, Schatz" sagte er mit seinem unwiderstehlichen Lächeln und ich öffnete es langsam. Ich ließ einen kleinen Schrei los. "Oh mein Gott, Blake..." mehr brachte ich nicht raus und drückte ihn fest. Er hatte mir tatsächlich 2 Karten für unsere Lieblingsband, 24 geschenkt. Sie haben schon seit Ewigkeiten nicht mehr in unserer Stadt gespielt und ich habe natürlich keine Karten mehr bekommen. Ein paar Freudentränen flossen meine Wange runter, die er sanft wegwischte. Ich war noch immer total überweltigt als er mich an der Hand packte und mich auf die Tanzfläche schleppte. Wir tanzten, feierten und tranken (unerlaubterweise) noch bis spät in die Nacht  hinein. Es war ein unbeschreiblicher Abend. Irgendwann nach ein Uhr dürfte die Party geendet haben. Ich weiß es nicht mehr... leider. Als ich am nächsten Tag aufwachte war ich immer noch total müde, leicht angetrunken und hatte übelste Kopfschmerzen... aber überglücklich.

Ja das ist daweil das erste Kapitel meiner ersten Veröffentlichten Geschichte. Schreibt bitte in die Kommis wie ihr bis jetzt die Story findet und wie euch mein Schreibstil gefällt.

24Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt