14

20 3 4
                                    

„BLAKE, BLAKE..." nichts.

Stille

Ich schrie seinen Namen immer weiter und hämmerte weiter bis meine Hände total zerschunden waren. Langsam ließ ich mich auf den Boden gleiten. Er war weg. Einfach weg. Sie haben ihn. Es war unerträglich. Mein T-Shirt war mittlerweile völlig von meinen Tränen und Blut durchnässt. Wo bringen sie ihn bloß hin? Diese Frage machte mich fertig. Fuck. Nach gefühlten Stunden gingen wieder diese verfluchten Lautsprecher an. Die weiche, weibliche Stimme von vorher räusperte sich kurz und stimmte wieder fröhlich ein „Die meisten von euch haben wir schon nun fragt ihr euch sicher schon warum wir das hier machen. Aus Spaß? Aus Langeweile?" sie überlegte kurz „Um es schonend zu sagen... ja genau das machen wir." Ich war verwirrt und zugleich auch schockiert. Das alles hier machte mich mehr als fertig. Aus Spaß und Langeweile? Wie krank müssen Menschen sein um einfach so unschuldige Leute umzubringen? Es bringt mich um in dem es mich von innen heraus auffrisst. Ich fühlte mich wie ein gefühlloser Stein. Was wenn ich hier rauskomme? Blake. Nie wieder werde ich ihm durch seine wunderbar weichen Haare streichen können. Nie wieder könnte ich... ihn küssen. Will ich hier überhaupt lebend heraus? Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung. Ohne ihn würde mein Leben keinen Sinn machen. Er war mein ein und alles. Mein Freund. Mein Bruder. Mein Kummerkasten. Was bleibt mir wenn er weg ist? Wahrscheinlich eine in Träumen versunkene, stumme und immer traurige Mary. Fuck, ich will einfach nur ein normales Leben führen. Die Welt bereisen, eine wundervolle, perfekte Familie haben. Und jetzt. Jetzt habe ich nichts mehr...

24Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt