10

19 3 1
                                    

Wie schön mein Leben noch vor drei Stunden war.

Keine Angst

Kein Leid

Nur das alltägliche nerven unsere Klassenbitches, aber auch das war erträglich und irgendwann ignorierte man es.

Ich gehe in die 10.Klasse der High School. Wohne mit meinen Eltern und meinem großen Bruder in einem kleinen idyllischen Städtchen im Bundesstaat Oregon. Die High-School war zwar nicht gerade groß aber dennoch groß genug um sich darin zu verlaufen, was mir so gut wie täglich passiert. Aber ich hatte ja den allerbesten und liebenswürdigsten Freund ever. Er holte mich jeden Tag mit seinem schwer verdienten schwarzen Motorrad von zuhause ab. Ich habe es geliebt mit ihm mitzufahren. Ich fühlte mich sicher und vor allem geliebt.

Eigentlich hatte ich außer Blake gar keine richtigen Freunde. Zwar verstand ich mich eigentlich mit allen gut aber die meisten benutzen einen ja sowieso nur zum Hausaufgaben abschreiben und so nen Dreck, also scheiß drauf. Ich finde generell das Freundschaft viel zu hoch geschätzt wird. Klar sind sie wichtig aber man kann auch ohne ihen leben.

Doch in dieser Situation war ich echt froh das Blake bei mir war...

Haha eigentlich ist das Kapitel voll unnötig und wie ich finde auch total blöde geschrieben

24Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt