"Franziiiii du wirst es nicht glauben aber Bobby hat mich gestern auf dem Heimweg nach meiner Nummer gefragt!!!", kreischt mich Jojo an. Wir ziehen uns gerade um, weil wir gerade Sport hatten. Gleich ist Pause. Ich grinse. "Doch das glaube ich dir". Hat sie ja eh nur mir zu verdanken. "Oh meiiiin Go-ott!". Sie scheint sich richtig zu freuen. Nun sind wir beide auf den Weg in die Aula. "Schaaaatzi", höre ich eine Stimme hinter mir kreischen. Es ist Saby die auf mich zu rennt und mich von hinten umarmt. Auch Bobby ist dabei. Er war gestern nicht in der Schule. "Sorry, wegen Samstag. Ich hätte aufpassen sollen", entschuldigt er sich bei mir. "Nene war meine Schuld. Wirklich. Ich hätte die Finger davon lassen sollen". "Was ist passiert?", fragt Jojo neugierig. "Nichts", sagen wir alle drei auf gleichzeitig. "Also, wir sehen uns später", sagt Saby und sie und Bobby gehen. Jojo und ich setzen uns zu Xenia und Rica an den Tisch. "Schön, das du mir was verheimlichst", mault Jojo. "Ja sorry, aber das geht nicht anders. Triff dich lieber mit Bobby". "Seit wann willst du das denn?", fragt sie. "Naja, er ist schon voll nett..". "Und süüüß! Ich glaube ich bin richtig in ihn verliebt!", wir schauen beide zu ihm rüber. "Franzi, es wird höchste Zeit das du dich auch verliebst!". Ich schaue nur abgelenkt meine Schwester an, wie sie aufgedreht herumspringt. "Beobachtest du gerade Sabrina?" Wieder antworte ich nicht. "Franziska??". Ich werde Rot. "Ja was? Bin ich schon, keine Sorge", antworte ich, ohne genau darüber nachzudenken. "In wen?", werde ich gefragt. Wieder bin ich in Gedanken verloren. "Franziska König. Sie sind nicht etwa in ihre Schwester verliebt?", sagt Jojo ein wenig zu laut und alle drei gucken mich verwundert an.
DU LIEST GERADE
Love you, Bae!
RomanceAls Franzi nach einem Jahr wieder nach Hause kommt, merkt sie dass sich ihre große Schwester ziemlich verändert hat. Zudem kommen die seltsamen Dinge, die ihnen ständig passieren... ♡♡