Aber Hallo..

466 14 0
                                    

Heute ist es soweit. Zurück nach Berliiiiiin!! Endlich! "Steig ein, Franzi." Ich wage noch einen letzten Blick auf Papas schönes Haus. "Freust du dich darauf Mum wieder zu sehen?" Er schaltet den Motor an und fährt los. "Wir haben uns getrennt. Warum sollte ich mich freuen? Ich fahre dich nur hin, sonst nichts." Papa hat die Trennung noch nicht verkraftet, das merkt man. "Und Sabrina?", frage ich. "Hat sie jemals was von sich hören lassen?" "Nein, aber wir doch auch nicht?" "Sehr wohl! Aber hättest du ihr etwa hinterherlaufen wollen?" Ich antworte ihm nicht mehr darauf, schaue aus dem Fenster und genieße die Musik.

Stunden vergehen, mal fängt es an zu regnen, dann hört es wieder auf. Es donnert und blitzt und ich denke über die letzte Nacht nach. Mir sind schon wirklich komische Dinge passiert, daran habe ich mich schon gewöhnt. Aber diese Augen. Was wäre mir passiert wenn ich stehen geblieben wäre? Wird es jetzt gefährlich für mich..?

Endlich sind wir angekommen. Der Himmel ist lila und die Straßen sind nass. Mein Berlin! Nein, unser Berlin. Mum kommt zu Tür raus. "Willkommen zu Hause Maus!" "Hallo Mama!!" Papa holt gerade meine Koffer aus dem Kofferraum. "Hallo Eric", begrüßt ihn Mama. "Hallo Susi", nuschelt er hinter mir. "Kommt doch rein", sagt meine Mama, "Es fängt bestimmt gleich wieder zu regnen an".
Als wir das Haus betreten, höre ich laute Musik von oben. "Sabrina..", sagt Mama. Plötzlich stolpere ich über ein paar Stiefel. Springerstiefel?? Wo kommen die denn her? "Fall mir ja nicht hin, Süße!", höre ich eine Stimme von oben lachen. Eine seltsame Gestalt mit blauen Haaren kommt die Treppe herunter stolziert. "Sabrina?", frage ich ungläubig.

Darf ich vorstellen? Meine neue Schwester:

Saby
Kurze blaue Haare + Sitecut
Augenbrauenpiercing
Nasenpiercing
24mm Tunnel
Etliche Ringe in den Ohren
Zu viel Kajal (like me)
Zerrissene Kleidung
Frech und Vorlaut
Single

Love you, Bae!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt